3. Dezember 200322 J. Du bekommst gleich mail. Aber über den Heizungskühler habe ich leider nix, soll jedoch nicht sonderlich kompliziert sein und etwa 15 Minuten dauern (ich glaube bei CitDoks gibts eine Anleitung für den XM). >>Gruß
3. Dezember 200322 J. Das ist ja der Witz! Für den HZKühleraustausch muss das A-Brett komplett raus, denn der HZK geht nur nach oben raus. Beim XM geht das seitlich. Viel Spass...
3. Dezember 200322 J. Tja, 3 Stunden Ausbau, 15 Minuten Wechsel und 3 Stunden einbauen (wenn alles glatt geht). Da haben sich die Inschenöre wieder was ausgedacht ;-)
4. Dezember 200322 J. Hi, den Heizungskähler habe ich diesen Sommer bei meinem gewechselt. Dabei habe ich einige Fotos gemacht. Falls Interesse , schreib mir einfach 'ne Mail. Der Wechsel ist allerdings wirklich sehr aufwändig und hat bei mir auf Grund weniger Erfahrung ca. 2x 8 Stunden gedauert (Aus-/Einbau). Ich mache das wohl beim nächsten Mal nicht mehr selbst. Gruß Klaus
14. Februar 200422 J. Bei mir sind auch mehrere Lämpchen defekt und nun muß ich auch das A-Brett ausbauen. Wer kann mir genaue Anleitung zuschicken, wäre echt dankbar
14. Februar 200422 J. trexerox022 posteteBei mir sind auch mehrere Lämpchen defekt und nun muß ich auch das A-Brett ausbauen. Wer kann mir genaue Anleitung zuschicken, wäre echt dankbar Sorry, total vergessen fahre ein Xantia VSX Bj 96 2.0 Ltr. Müßt Ihr sonst noch was wisse`? Gruß Achim
14. Februar 200422 J. Hi Achim ! Wenn bei dir "nur ein Paar Lämpchen " Defekt sind brauchst du nicht das A-Brett ausbauen. Wenn du weiter Hilfetips benötigst Mail ich dir gerne. gewinkelte Wochenendgrüsse aus LM --wiedi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren