29. November 201312 J. Nein, ich habe nicht noch einen gekauft, diesen hatte ich vor langer Zeit erworben und nun endlich mal abgeholt.... Ist ein HY von 1972 mit einem 78er Motor. Beneluxtüren und garnicht soviel Rost.... Viele Grüße Dirk hy
29. November 201312 J. War das der Vereins-HY der niederländischen Schokopudding Vereinigung? Dazu passt auch gut die Vanillesauce!
29. November 201312 J. Vla, Christian, Vla heißt das in NL. Der Lack sieht eher nach geschickter Tarnung im Gehölz aus.. Nunja, da darf ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, habe von meiner münchner "Neu"-Erwerbung wohlweislich noch keine Bildchen eingestellt..aber da gibts noch ne ganz andere neue Problematik, davon aber die Tage mehr.. Beste Grüße, Stone
29. November 201312 J. Hallo Dirk, Glückwunsch - so sieht mein neuer aus den Niederlanden auch aus. Nur in blau. Ich dachte bisher, dass die Benelux-Ausführung unter den HY-Fans etwas verpönt sind, aber jetzt bin ich beruhigt. Was muss ich machen, um ins HY-Register zu kommen - HY -Grüße Jörg
29. November 201312 J. ...der Benelux-HY ist überhaupt nicht verpönt - ABER MIR KOMMT NUR EIN ECHTER FRANZOSEN-HY AUF DEN HOF!!! ...ach so -> fehlen noch'n paar smileys-> :)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren