Zum Inhalt springen

DS23ie, Problem nach Batteriewechsel


Hydropneumaticker

Empfohlene Beiträge

nee,

da geht nix mehr!

bei denen war bei allen mal die batterie kaputt....da geht dann bei den elenden fehlkonstruktionenn nix mehr.

sieht man ja....das ist der endgültige beweis.

einzig der weisse benz ist fahrbereit....da habt ihrs!

dort kann auch ein ami batterie wechseln.

---> make something idiot proof, then somebody will make a better idiot!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig der weisse benz ist fahrbereit....da habt ihrs!

dort kann auch ein ami batterie wechseln.

---> make something idiot proof, then somebody will make a better idiot!

:-)

Thick Americans! Übrigens auch der Grund, weshalb der Name einer recht bekannten Kapelle einst nicht Lead, sondern Led Zeppelin geschrieben wurde :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Modelle und SM passen sowieso nicht in die USA. Diese hässlichen Sealed-Beam Scheinwerfer verunstalten die Frontpartie extrem. Bah...widerlich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

bin noch neu hier, aber der Thread mit dem Batteriewechsel fand ich genial!!!!!!!!!!!!!!

Dies ist doch das Salz in der Suppe...

Und ich ging davon aus das gerade die Citroen-Jünger tolerant wären?!? Ein falscher Gedanke??

Lasst mich nicht dumm sterben...

Gruss von der schönen Ahr, Tom

PS: Ich hab sogar mit dem DS Verkäufer telefoniert und werde die Göttin anschauen fahren !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe die DS angeschaut. Sie ist bis auf vier sehr kleine Stellen (beide Kotflügel vorn, Tür VR & Heckabschlußblech) rostfrei und den geforderten Preis wert (13049€)!

Gruss, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Preis Deiner Meinung nach passt, hast Du sie auch gekauft?

Oder fährt man nur aus Jux von der Ahr an die Spree?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nee, aus Jux fahre ich eine solch lange Strecke nicht.

Wie gesagt, wenn ich die anderen DS , zum Teil von bekannten DS Spezi´s , mit dieser DS vergleiche, dann waren die geforderten 13049€ nicht zuviel.

Ich wollte aber eine rostfreie. Auch wenn die Stellen nicht viel bzw. schlimm waren, sie auch mit handwerklichem Geschick schnell aus der Welt geschweisst sind, hatte ich auf eine rostfreie DS gehofft!

Eine Stelle gab der Verkäufer an (Heckabschlussblech) , den Rest hat er selber nicht gesehen. So war jedenfalls mein Eindruck.

Wieso die selbe DS jetzt bei ebay für 16000€ angeboten wird weiss ich auch nicht.

Gruss, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop!

"rostfreie" DS kannst du nurnoch in den verkaufs-prospekten anschauen.

jede DS dieser welt hat rost.

selbst eine mit 0km die nach der produktion direkt weggestellt wurde.

grüße

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie schon geschrieben ist die rostfreie DS eine Illusion.

Ich würde meinen Suchradius auf D-Modelle erweitern, die ein gesundes, rostarmes Chassis haben, speziell die neuralgischen Punkte (zähle ich nicht mehr auf, Kaufberatungen anschauen) sollten richtig gut sein. Dann kommts natürlich auch drauf an, was man selbst machen kann und möchte. Ich z.B. habe damals auf eben dieses sehr rostarme Chassis geachtet und dafür eine reparaturbedürftige bzw. restaurierungsbedürftige Mechanik gerne in Kauf genommen. Grund: ich kann mechanisch alles selbst machen, Blecharbeiten sind nicht so meins.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...