Jump to content

XM TCT Bj. 95


Rene Kolb

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte einen XM 2,0 TCT in dunkelrot-metallic anzubieten.

Eckdaten:

ca. 100000 km

viele Neuteile: Kupplung neu (ca.1000km alt), Bremsventil neu, beide Hydractiventile neu, Tüv bis 6/2014, Sommerreifen noch relativ neu , müsste ich aber erst genau nachschauen, Hydraulikpumpe abgedichtet und f...trocken,

Fehler: Kotflügel links leicht zerknittert (wurde angefahren), Türe rechts Lackschaden mit Beule, Schlachter mit passender Farbe der Blechteile hätte ich.

Wäre der hier:

680331385752405_800.jpg

Radkappen gibt es leider nicht mehr.

Preisvorstellung 1500,-

Schöne Grüße

René

Link to comment
Share on other sites

Bin leider kein Interessent aber du musst mir unbedingt von den Radkappen erzählen, wo hast du die her gehabt, wie gut halten die und was kostet der Spaß??? Stelle ich mir auf meinem silbernen einfach nur cool vor:-)!!!!

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Hallo kuhli,

Waren glaub ich vom Hot-Rod Zubehör.

Google mal Moondics, oder so......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Ob dem xm sogar weißwand steht ... Wollte mir im Sommer eigentlich alus holen aber jetzt irgendwie nicht mehr;-)

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Hallo René,

ich will ja nicht dein Angebot schlechtreden, aber wie kommt es denn, dass bei einer Laufleistung von nur 100.000 km schon das Bremsventil und die Hyrdractiveventile gewechselt wurden? Das kommt mir sehr ungewöhnlich vor.

Auch Kupplung und Hydraulikpumpe halten normalerweise doch die doppelte und dreifache Laufleistung...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

Sind natürlich berechtigte Einwände.

Zur Kupplung: War ein Federbruch dieser kleinen Federn (keine Ahnung wie die heißen).

Die anderen Sachen: Bremsventil, Pumpe abdichten. Hätte ich nicht unbedingt machen müssen, wenn ich gleich die Dioden der alten Hydractivventile überprüft hätte.

Aber man lernt ja dazu....

Ich würde mich freuen wenn diese Sachen gemacht wären bei einem Gebrauchtkauf, zumal ich jetzt noch ein nagelneues Bremsventil auf Lager hab.....

Schönen Samstag

René

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...