30. November 201312 J. Die Leiste ist gerissen. Ist die wie beim BX fest mit dem A-Brett verbunden oder kann man die einzeln lösen? Ich hab zumindest außen Tor-Schrauben gesehen, sind da noch irgendwo Clipse versteckt, wo man ansetzen muß, damit das Teil nicht komplett wegbröselt? Auto steht in Mainz, kann ich erst Montag machen. Eine kleine Anleitung, das Teil schadenfrei rauszubekommen, wär nicht schlecht.
30. November 201312 J. Die kann man lösen und tauschen... Dummerweise wohl nur, wenn man an die Schrauben auf der Unterseite des Amaturenbrettes kommt Also Amaturenbrett ausbauen, oder vergessen. Mal ehrlich...wieso ist die Kaputt?
30. November 201312 J. Ersteller Keine Ahnung, ist im linken Drittel gerissen. Also muß ich die im eingebauten Zustand reparieren. Schade, ausgebaut hätt ich das Teil nachher sauber lackieren können, muß ich mir jetzt was einfallen lassen. Vielleicht kleb ich ein Modell drauf Mal ehrlich, die Ingenieure, die sowas entwickeln, gehören mit dem Zeug verprügelt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren