30. November 201312 J. Bei mir stehen demnächst 2 Sätze Stahlfelgen (Einmal CX, einmal ID) zur Aufarbeitung an... Ich suche noch Mitstreiter, die ebenfalls sowas vorhaben, um beim Sandstrahler/Pulverbeschichter eine bessere Verhandlungsposition zu haben. Ich habe Lagermöglichkeit sowie Transportkapazitäten. Bitte einfach mal melden, wer alles Interesse an der Sache hätte, damit ich abklären kann, ob sich das lohnt. Vielleicht kennt auch jemand einen Betrieb in meiner Nähe?
30. November 201312 J. Hallo Olaf, Da habe ich ebenfalls Interesse. Das kommt aber sehr auf den Preis an. Ich habe hier 3-4 Sätze. Einer davon müsste aber schwarz werden. Die Zeit spielt dagegen keine Rolle. Viele Grüße Jörg
30. November 201312 J. Ersteller @ Jörg, wo ist Dein Standort? @ Sille, das musst Du anders sehen.... ich bin ganz froh darum, nicht so dicht bei Berlin zu sein Versand von 4 Stahlfelgen nach Berlin kostet keine 20,00 Euros... @ Cali (Wofür ist das eigentlich die Abkürzung...da gab' es mal so einen vielfliegenden Fussballmanager!??? ) Hmm= ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.