30. November 201312 J. Hallo, hier einige Impressionen von der Tokyo Motorshow. Citroen und Peugeot sind im Vergleich zu früheren Auftritten äußert mickrig vertreten -- Citroen nur mit drei Modellen: C3, C4GP, DS3 Cabrio. Kein Vergleich zu den deutschen Vertretern VW, Audi, BMW, MB, Porsche, die jeweils offenbar keine Kosten gescheut haben Hier erstmal die Bilder vom Citroen-Stand: Grüße, Dirk
30. November 201312 J. Ersteller Tesla war gleich zweimal vertreten: Einmal auf einem eigenen kleinen Stand und einmal auf dem Stand von Panasonic (Batterien-Lieferant) -- jeweils mit Model S. Hierbei ist mir ein nettes Foto gelungen: Citroen meets Tesla. ;-) Grüße, Dirk
30. November 201312 J. Ersteller BMW hat i3 und i8 gross vermarktet. Parallel dazu gab es eine massive Werbekampagne in Japan, z.B. im Digital-Signage-System im Shinagawa-Bahnhof. Grüße, Dirk
1. Dezember 201312 J. Auch hier ein Dank für den Bericht aus der Ferne und die interessanten Bilder. Ich lese solche Beiträge immer gerne. mg
2. Dezember 201312 J. Ich auch! Danke Dirk. Wenn ich die Bilder sehe, kann ich die Ahs und Ohs interessiert staunender Japaner förmlich hören. :-) hs
3. Dezember 201312 J. Bild Nr. 4 am Citroën-(Alibi)-Stand zeigt uns auch gleich den wahren Sohn von Michael Jackson. Es grüsst, Conrad Murray
6. Dezember 201312 J. Ersteller Hallo, Danke für das positive Feedback -- dann mal gleich weiter... Nissan hatte insgesamt drei EVs ausgestellt: den Leaf, eine Art Berlingo und ein Twizzy-Clone. Grüße, Dirk
6. Dezember 201312 J. Ersteller Mitsubishi hat drei Konzeptfahrzeuge vorgestellt: zwei Crossover-Typen und einen Outlander-Nachfolger: Grüße, Dirk
6. Dezember 201312 J. Ersteller Subaru hat den Fokus auf die Vorstellung des neues Subara Levorg ("Sportkombi", Legacy-Nachfolger) gelegt und ansonsten weiterhin kräftig Boxermotoren zu vermarkten versucht.
6. Dezember 201312 J. Ersteller Mercedes-Benz hat das S-Klasse-Coupe-Konzept vorgestellt und nebenbei MBC vermarktet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren