3. Dezember 200322 J. wo ich im internet was abspeichen kann zb. pdf dateien usw. damit paar andere Leute was davon haben:)) karol
3. Dezember 200322 J. bei sogenannten "web-hostern" normalerweise gehört zu jeder domain webspace, darauf liegt sowas dann. Wenn diese Domains bezahlt sind, dann gilt: Jem mehr bezahlt, desto mehr Space. Alternativ gibt es free web space (fortunecity u.ä.) allerdings meist mit Werbeeinblendungen. Wenn es nicht viel ist, kannste es mir via mail senden, ich stelle es dann zum download bereit (Uni-account)
3. Dezember 200322 J. Hmm dann kann ich dir nur free web space empfehlen, wobei dort sowohl eine Größen- als auch traffic-Beschränkung drauf ist (meistens zumindest)
3. Dezember 200322 J. Wenn's was mit Citroen zu tun hat, kann ich Dir Webspace unterhalb der Domain citdoks.de anbieten. Kostenlos natürlich. Und (fast) unbegrenzt. Mail mich einfach an bei Interesse, dann klären wir die Details. Bye Martin
3. Dezember 200322 J. Gilt das ausschließlich für Cit-Nacrichten??? oder ganz klein bischen as für Andere Bildchen????? Günter
3. Dezember 200322 J. Soll ich Dir einen ftp-account einrichten? Könntest Du damit was anfangen? Bye Martin
3. Dezember 200322 J. Es wird kaum andere Möglichkeiten geben. Es sei denn, Du schickst mir die Daten auf CD oder so. Oder ich erkläre Dir am Telefon, wie's geht. Martin
3. Dezember 200322 J. @Martin bin zur zeit noch unterwegs erst nächste woche wieder in D deshalb wird es erst dann mit der cd möglich schicke mir bitte Deine Post-adresse an kar008@t-online.de karol
3. Dezember 200322 J. Salut, ich könnte dir auch noch Webspace anbieten. Wenn du möchtest schicke ich dir ein FTP-Programm und eine Anleitung (geht eigentlich ganz einfach) und du kannst die Sachen bei mir hochladen. >>Gruß
4. Dezember 200322 J. Du hast doch eine Emailadresse von t-online. Somit hast Du auch mind. 5 MB Platz auf dem T-online-Server für eine eigene Homepage.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren