1. Dezember 201312 J. Im Internet findest ja alles; Ja denkste...... Neulich suchte ich zweierlei -. einmal ein Armaturenbrett eines GSX und dann ein Interieur des GS in orange. Zu dem Armaturenbrett fand ich immerhin Bilder der Birotor-variante in braun (haben wollte ich aber ganz speziell das des GSX, und das war schwarz), zu der abgefahrenen orangen Innenausstattung fand ich gar nichts. Da kam mir der Gedanke - wie wär's denn mit einer Bildersammlung von Interieurs ? Was haltet Ihr davon ? Schon lange wundert mich das - ob privat für's Fotoalbum oder beispielsweise in der Presse - scheinbar interessieren sich die meisten Leut' nur dafür, wie ein Auto von aussen aussieht - bis hin zum Arschloch (ach sorry..... heißt beim Auto ja Auspuffendrohr :-) ), aber die meisten interessieren sich scheinbar nicht dafür, wie's drin aussieht. Hat jemand ne Idee, wo man eine solche Bildersammlung anlegen könnte ?
2. Dezember 201312 J. Hat jemand ne Idee, wo man eine solche Bildersammlung anlegen könnte ? Im Internet dann haben alle was davon
2. Dezember 201312 J. Gibt doch schon viele Bilder und einen geeigneten Platz: http://bilder.citdoks.de/ Muss sich ur einer um die Pflege kuemmern. Gruss Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren