2. Dezember 201312 J. Hallo Leute, könnt ihr mir ne grobe Hausnummer geben, was eine grosse Inspektion ca. 60 000 km bei einem C3 Sensodrive BJ 2005 kosten würde? Müssten dann ja ungefähr wohl diese Arbeiten anfallen, oder? -Motorölwechsel -Ölfilter ersetzen -Luftfilter ersetzen -Kraftstofffilter ersetzen -Zündkerzen ersetzen -Bremsflüssigkeit ersetzen -Allgemeine Kontrolle des Fahrzeuges Wäre froh um eine Einschätzung Vielen Dank Pia
2. Dezember 201312 J. Hallo, das kommt so auf gut € 300,- inkl. Mwst. Könnten natürlich noch Bremsen und irgendein Auspufftopf dazukommen. Gernot
7. Dezember 201312 J. Ersteller Danke für die Antwort. Eine CH-Werkstatt schrieb mir was von 800CHF da bin ich dann fast hintenrunter gekippt und hab mal in D angefragt, die Citroen Werkstatt (hoffentlich demnächst meines Vertrauens) meinte aber auch sowas um die 300-350 Euro vorausgesetzt es muss nichts gröberes gemacht werden. Aber dann weiß ich zumindest den Rahmen, indem es sich realistischerweise bewegen sollte, vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
7. Dezember 201312 J. Hallo, bei den Schweizern bekommt man wohl noch einen ersatzradgroßen Emmentaler in den Wagen gelegt... Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren