Zum Inhalt springen

Suche die VORDEREN Haltewinkel für das Laderaum-Trennnetz meines X2 Break


~Xantius_

Empfohlene Beiträge

Suche die o. g. Winkel zur Befestgung des Gepäck-Fangnetzes im seitlichen Dachbereich direkt hinter den Vordersitzen meines X2 Break (ORGA 7799 ). Alle anderen wichtigen Teile sind vorhanden. Vielleicht hat ja jemand diese Teile noch irgendwo liegen oder in einem Schlachter. Herzliche Grüße aus dem Bergischen Bermudadreieck, Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls keiner was hat, die vorderen Halterungen sind wirklich seltenst eingebaut: Neuteile kosten knapp 70 Euro.

Gruß

Torsten

Bei meinem sind die drin, ich hatte das Trennnetz beim Kauf aber auch direkt mitbestellt. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang....

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du evt. die winkel, die im dachhimmel seitlich drinsitzen, mit der hellgrauen abdeckung??? da könnte ich evt. noch welche haben, muss ich morgen mal schauen...

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
meinst du evt. die winkel, die im dachhimmel seitlich drinsitzen, mit der hellgrauen abdeckung??? da könnte ich evt. noch welche haben, muss ich morgen mal schauen...

gruß thorsten

aber achtung!

die haltewinkel sind vorne (zur montage des netzes hinter den vordersitzen) und hinten (zur montage des netzes hinter der rückbank) unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten! Ja,genau die meine ich. Aaaber: Dabei ist zu beachten,daß es die Winkel für die vorderen Dachpunkte sind. Die sind etwas `schmaler`gebaut und die Befestigungslöcher haben einen deutlich größeren Abstand als die hinteren.--Jetzt bin ich aber gespannt.

Gruß Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute.....weiß ich doch...;)

also, ich habe gestern nen satz bei mir gesehen und vergleiche das ganze dann heute nachmittag mal mit meinen vorderen... einzig die abdeckungen hab ich nicht gefunden...

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen. Ja,quasi Nachbarn. Ich sage nur: SG !----

Nein, keine Schiffe aber 1.unfähige/ (falsch)handelnde Personen, 2.Projekte, 3.Geld(in jeder beliebigen Menge).

Den Begriff habe ich vor Jahren erfunden. Er leitet sich ab vom von der NRW-Landesregierung so gerne benutzten Begriff des "Bergischen Städtedreiecks" , der die Städte Wuppertal, Solingen und Remscheid regional zusammenfaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...