3. Dezember 201312 J. Hi Leute! Mit ist da ein Heckantriebs-Getriebe ins Haus geflattert....war an einer selbst gebauten Drehbank montiert und ist augenscheinlich schon ein paar Tage alt... Kann mir jemand sagen aus welchem Modell das ist? (Und nein ihr Scherzkekse,auch wenn auf dem Schildchen "BX 17004" steht bin ich mir ziemlich sicher das es NICHT vom Bx ist!;-)) Grüsse Wolf Fotos: http://s187.photobucket.com/user/Citronist/library/Citroen%20Getriebe
3. Dezember 201312 J. moin! also AC4 sieht ähnlich aus, ist aber obenrum anders. hab aber noch ein getriebe liegen was sehr ähnlich ist, war bei einer rosali 7UB dabei. Kann aber auch nicht genau sagen ob das wirklich dazu gehört ich kann bei gelegenheit aber mal unter die andere 7UB gucken >> mattes
3. Dezember 201312 J. Ersteller Aha! Ich glaube schon dass das von dir gezeigte mit meinem identisch ist....das komische rechteckige Teil oben auf dem Deckel mit der Schaltmimik scheint nur mit den beiden Schrauben aufgeschraubt zu sein....und bei meinem fehlt dann der hintere Deckel....scheinbar ist der 3-Loch-Flansch auch nicht orginal dran gewesen... Danke schonmal fürs Bild!:-)
4. Dezember 201312 J. Ich habe gestern Abend 'mal im Memento Technique nachgeschaut. Leider sind dort keine Getriebetypen genannt, sondern nur die Übersetzungen der jeweiligen Fahrzeugmodelle.
4. Dezember 201312 J. Ersteller ...ich werfe das Ding übrigens hier mal für 50 Euro plus 6 Euro Versand in den Raum....vielleicht kann es ja jemand brauchen,ich werde sicherlich keine Rosalie mehr bekommen und die Drehbank ist mit nem Frequenzumrichter auch wesentlich komfortabeler;-) Gruss Wolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren