Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Dachträger/Grundträger für einen C4GP Baujahr 2007 mit offener Reling

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grundträger (für eine Dachbox) für meinen Roten C4GP. Bis dato bin ich bei diesen vollkommen unvoreingenommen und würde gerne wissen, wer von euch hat welche in der Nutzung hat und mir ein paar Empfehlungen geben kann. Worauf sollte ich achten? Ich habe mir schon mal diese (http://www.kupplung.de/Dachtraeger-Skitraeger/universelle-Dachtraeger/Thule-Dachtraeger-fuer-Reling-ZB5858.html) angesehen und würde sagen, dass ist was. Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir ein wenig helfen könnt.

Gruss

Lars

• 2 Wochen später...

Hallo,

also ich hab diesen: http://www.ebay.de/itm/Dachtraeger-Relingtraeger-Citroen-C4-Grand-Picasso-ab-06-/200495413642?ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Ist zwar kein Thule, aber ich brauche ihn auch extrem selten. (bei DEM Kofferraum! :-) )

Er ist aus Alu, also leicht, und die Montage erfolgt mit einem Imbusschlüssel. Im Gegensatz zu Trägern früherer Autos, muss man die Halterungen vorher nicht auf die richtige Breite einstellen. Das geschieht bei der Montage automatisch. Er ist abschließbar, wobei dadurch nur das Loch für den Imbusschlüssel geschlossen wird, was man natürlich aufbohren könnte.

• Ersteller

Danke, genauso so etwas habe ich gesucht. Ich benötige nämlich trotz des grossen Kofferraums mehr Platz, da wir seit August nun 3 Kinder haben und der Platz knapp geworden ist ;-))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.