4. Dezember 201312 J. Hallo liebe Bx`ler, ich habe einen BX Turbodiesel bekommen, wo ganz offensichtlich die Höhe hinten und vorne nicht stimmt. Beim Ablassen des Fahrzeugs mit laufendem Motor und anschl. anheben auf Normalstellung ohne Fahrer, ist das Fahrzeug fast genau so hoch wie in der Höchststellung. Das drücken der Karrosse zeigt, dass das Fahrzeug im oberen Federbeinanschlag stoppt. Ein tiefes eindrucken funktioniert gut. Das Schwingverhalten wärend der Fahrt funktioniert nicht, ich merke wie das Fahrzeug immer wieder im der oberen Federbeinbegrenzung anschlägt. Vom unteren vorderen Rahmen bis zum Boden, wieviel cm soll ich einstellen? Und vom hinteren Achsrohr bis zum Boden, wieviel cm soll ich einstellen?? Die Schraube am Klemmbügel von Querstabilisator vorne und hinten wurde offensichtlich gelöst und verstellt. Vielen herzlichen Dank..... Thomas Schmidt.
4. Dezember 201312 J. schau mal hier http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?136509-BX-Break-TZD-Turbo-H%F6he-einstellen&highlight=bx+h%F6he+einstellen gefunden in nichtmal einer minute über die suchfunktion
4. Dezember 201312 J. Cool, mit Deinem Glück würde ich jetzt aber ganz schnell einen Lottoschein ausfüllen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren