3. Dezember 200322 J. N´abend, neugierig wie ich bin, habe ich heut einen Reifenhändler wegen Preis für 190er TRX gefragt. Der meinte die Pneus von Avon kämen auf etwa 140 Euro alles inklusive pro Stück. Guter Preis? Gruß Thomas
4. Dezember 200322 J. Bei Reifendirekt gibts die nicht mehr! Schon lange nicht! 140 € könnte aktueller Kurs sein. Ich habe vor 2 1/2 Jahren etwa 110€ bezahlt. Welcher Reifenhändler kann die denn liefern? Schau genau aufs Produktionsdatum. Kann sein das die Dinger schon 1-2-3 Jahre alt sind! Ansonsten nenn mir bitte den Händler! Hier kann die keiner besorgen und ich brauch im Frühjahr welche... Grüße Ralph
4. Dezember 200322 J. Ersteller Hi, die gibts beim Reifen-Derbogen in Karlsruhe-Durlach.Er meinte Michelin kann er keine besorgen,dafür aber Avon. Und mein Stammdealer hat Michelin,die kosten aber über 300 Euro. Gruß Thomas
4. Dezember 200322 J. >die gibts beim Reifen-Derbogen in Karlsruhe-Durlach.Er meinte Michelin kann er >keine besorgen,dafür aber Avon. Und mein Stammdealer hat Michelin,die kosten >aber über 300 Euro. Wenn der Avon besorgen kann, dann allenfalls Lagerbestände. Aktuell produziert Avon keine TRX in der Größe 190 HR390. Die Michelins kosten in der Größe pro Stück 260 EUR. Falls der Händler wirklich Avon liefern kann, sende mir bitte eine Mail an cx(at)hirtes.de Danke
5. Dezember 200322 J. Ersteller Hi Thomas, laut Telefonat mit dem Verkäufer sind die Reifen innerhalb von zwei Tagen da. Die Telefonummer von dem Laden ist 0721/41642. Gruß Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren