5. Dezember 201312 J. ...das alte modell mit alubrille, altem armaturenbrett und den alten rückleuchten. chassis wurde gegen ein neueres getauscht, FIN vom alten eingeschlagen. 34-psmotor mit 1100 ccm. chassis ist, bis auf die vorderen bodenhälften, top, schwingenaufnahmen gut und rostfrei. kann auf eigener achse überführt werden. bekomme den wagen am montag, dann gibts bilder. nachteil: auto ist selbst gerollt und das relativ schlecht. entweder so fahren oder neu lackieren. so wie er ist 1500,- oder teurer, dann je nach absprache mit neulack, tüv und H. (ca 4500 gesamtpreis) Bearbeitet (5. Dezember 201312 J. von coyote)
9. Dezember 201312 J. Falls jemand R4 Teile braucht, ich hab noch einen Kubikmeter Ersatzteile + stapelweise Blechteile hier liegen.... >> Mattes
25. Dezember 201312 J. Ich frage mal, weil ich die Stadien der Modellpflege nicht den Baujahre zuordnen kann: Alubrille gab es imho nur mit Rheumatismusklappe, runden Blinkern vorne und Positionsleuchten seitlich an den vorderen Kotflügeln. Dann ist die Brille retro nachgerüstet? Die Motorisierung ist original?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.