6. Dezember 201312 J. Da ich im Forum fuer Scudo und Jumpy doch auf wenig Verstaendniss stosse, frage ich hier noch einmal: Hat hier jemand Erfahrungen mit C-Reifen auf dem Jumpy (2.0 HDi (RHW) PKW 8Sitzer EZ. 03/ 2006). Ich ueberlege den Goodyear CARGO VECTOR 2 205/65 R15C 102/100T (Ganzjahresreifen) zu montieren. Motivatiion: - Robust fuer's Gelaende - gute Nasslaufeigenschaften - im Winter passabel, fuer's Rhein-Main-Gebiet ausreichend Hier der Thread der fuer mich doch nur wenig hilfreich war: http://www.naan.de/sevel/index.php/topic,8277.0.html Allgemeine Betrachtungen zum Thema Ganzjahresreifen sind fuer mich wenig hilfreich, spezielle zu dem Cargo Vector 2 natuerlich schon. Gruss Matthias
16. Dezember 201312 J. der Vector 2 ist ja nun schon etwas älter. Und zumindest auf dem T4 wurde er sehr schnell aufgrund Auswaschungen unerträglich laut. Vier kaputte Radlager auf einmal kann er simulieren. roman
18. Dezember 201312 J. Also auf einer Eva hab ich zumindest 2 C Reifen gefahren, mir ist kein unangnehm deutlicher Unterschied aufgefallen, also unfahrbar wird er nicht, aber sicher etwas " steifer " im Handling
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren