7. Dezember 201312 J. Die hat aber 2 sehr schöne große Nikoläuse ... Wobei Schönheit, und ich sage das in aller Deutlichkeit, stets im Auge des Betrachters liegt
7. Dezember 201312 J. Wobei Schönheit, und ich sage das in aller Deutlichkeit, stets im Auge des Betrachters liegt Ach dort. Direkt hinter den Tomaten also. ;-) mg
7. Dezember 201312 J. Ersteller Hallo menno......und zu dem Auto sagt ihr nix, das ist doch auch Meisterklasse. Der Dotore spricht nur die Betrachtungsweiße an und magoo redet nur von Tomaten. Bearbeitet (7. Dezember 201312 J. von Büestry)
7. Dezember 201312 J. Da müssen wir einen Peugeotlogen fragen, warum du das Auto von hinten, die Frau aber von vorn betrachtest. Zumal die Gewichtung in der Bildkomposition eher frontlastig ist. Nicht, dass dir bei der Betrachtungsweiße noch schwarz* vor Augen wird. ;-) mg (*Tomatenschatten?)
7. Dezember 201312 J. Hallo, im Vergleich mit französischen Foren geht es hier zu wie in einem streng geführten Internat. Es gibt Entgleisungen, aber man bemerkt sie kaum. Gernot
7. Dezember 201312 J. Womit du den Unterschied zwischen Forum und Eisenbahn fein herausgearbeitet hast. gern OT, mg
7. Dezember 201312 J. Ich vermute ja, der Threadersteller hat sich bloß im Datum geirrt? Immerhin zeigt das Bild prall gefüllte (Eier?)Körbchen und keine prallgefüllten Stiefel.
7. Dezember 201312 J. Beschwör es nicht. Wer weiß, welche Eierwärmer er uns zu Ostern präsentiert. Lieber in den Shredder stellen, als so einen Thread erstellen? pro oder contra Gaga, das ist hier die Frage, mg
7. Dezember 201312 J. Kein Problem. Sind nur Dienstwagen fürs Personal. SANTA 1 ist ja oben in #1 abgebildet
7. Dezember 201312 J. Nicht, dass dir bei der Betrachtungsweiße noch schwarz* vor Augen wird. ;-) mg (*Tomatenschatten?) ich tippe da eher mal auf Blutblasen auf den Augenlidern vom vielen gucken
7. Dezember 201312 J. ... Wobei Schönheit, und ich sage das in aller Deutlichkeit, stets im Auge des Betrachters liegt Oje, schon wieder, und das alles mit diesem einen Auge!Hallo,im Vergleich mit französischen Foren geht es hier zu wie in einem streng geführten Internat. Es gibt Entgleisungen, aber man bemerkt sie kaum. Gernot Ach, wenn man genau hinliest, kann man so manches entdecken ... Alles so schön gaga hier. Bearbeitet (7. Dezember 201312 J. von Juergen_)
7. Dezember 201312 J. Oje, schon wieder, und das alles mit diesem einen Auge! Sag mal Jürgen, was hast Du eigentlich für ein Problem mit diesem bekannten Spruch?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren