Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2 xm y4 2,5 td

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Räume meine Garage auf und leer!

2 vegagrüne XM TD 2,5 Beide Exclusive einer BJ 1995 mit nicht ganz geklärtem Km Stand (habe ihn 2003 mit 146.000 Km von Händler gekauft - Wie sich danach durch Kopfschaden und meiner Recherche herausgestellt hat, hatte er aber ein dreiviertel Jahr vor meinem Kauf bereits ein Service bei France Cars in Linz mit 201.000!

Er hat dann im Zuge eines Rechtsstreits mit Händler einen neuen Kopf und und neue Zahnriemen verpasst bekommen! WEiters getauscht: alle drei Kühler (2x Wasser 1x Klima) Domlager sind etwas ein halbes Jahr gelaufen, seit damals in Garage trocken auf Böcken! nicht fahrbereit da hintere Bremsleitung Rostloch!

Nr.2 Bj 1997 130.000 km linker Achsschemmel Rostloch, bekam daher kein Pickerl mehr (bei Euch TÜV) ausserdem springt er nicht mehr an (Luft im Ansaugsystem! laut ÖAMTC hatte ich beim ersten auch mal, damals waren es die Schläuche beim Tank)

Kurz davor Zahnriemen und hintern neuen Scheiben! steht allerdings jetzt bereits ein Jahr ! Fahrbereit, wenn man Fehler (Loch im Ansaugbereich) findet!

Für beide zusammen 750€.-

Ich fange jetzt an 1995 wieder auf Räder zu stellen, sobald das fertig ist geht er zur Presse weil ich mit C5 und Elektro AX in Garage will!

ps. weissen Xantia HDI BJ 1999 mit 80 KW will ich noch loswerden (sonst auch zum Edelschrott)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.