8. Dezember 201312 J. Grüezi Ich habe mir einen Xsara VTS gekauft welchen ich für die MFK bereit mache. Mittlerweile sind in der Linken seite neue Bleche im schweller. Nun habe ich aber gemerkt das mein Abblendlicht bei eisnchalten des Fernlichtes NICHT ausgeht. Sicherungen etc. sind i.O jedoch könnte es an einem Relais liegen nur an welchem? Vielen Dank! grüsse
8. Dezember 201312 J. Hallo, der VTS hat üblicherweise Doppelscheinwerfer (H7/H7). Bei Fernlicht bleib das Hauptlicht an. War zumindest bei meinem auch so.
8. Dezember 201312 J. Ersteller Merci! Genau es sind H7-H7 scheinwerfer verbaut. Bei den anderen Citroen haben wir immer H4 verbaut dort findet der wechsel statt.
16. Dezember 201312 J. Auf dem Blech beim Federbeindom auf der Fahrerseite. Falls nicht, hast du auf der A-Säule fahrerseitig einen Aufkleber.
16. Dezember 201312 J. Ersteller Merci kannst du mir auch gleich sagen was das KAAEr bedeutet? ist vorne im Motorraum ersichtlich? War heute bei der MFK fazit Bremsschläuche neu ( 1 Jahr alt...) Neue bremsen (wegen flugrost) Spurstange hat spiel, der Herr Experte hat die Scheibenwischanlage aufgebraucht und es dann als Mängel hingekrizzelt Nebellampe recht Na denn....
16. Dezember 201312 J. Das ist der Farbcode. Damit kannst du dir Farbe anmischen lassen. Die Mängel sind günstig behoben. Fies wird's, wenn die Sara rostet. Das kann meine exzellent.
16. Dezember 201312 J. ... der Herr Experte hat die Scheibenwischanlage aufgebraucht und es dann als Mängel hingekrizzeltNa denn.... LOL, ich krieg grad Bauchweh vor Lachen...Nächstens bremsen die so lange, bis die Bremsklötze runter sind. :)
16. Dezember 201312 J. Ersteller Rost am linken Schwller wurde schon behandelt ca 1/3 vom Schweller wurde neu Eingesetzt. Ich weiss nicht wie dies bei euch so abläuft aber hier sind die Prüfexperten nicht ganz normal die Entscheiden teils nach Lust und Laune. Was ich noch wissen müsste wäre ob der Xsara VTS Vorne und Hinten Bremsabnutzungssensoren verbaut hat. Für meine Bestellung an Teile von Sage und schreibe 290.- ^^ 35.- alleine sind Porto für die Lieferung in die Schweiz komisch?!?
22. Dezember 201312 J. Ersteller Rundum neue Bremsscheiben sowie Klötze Neues Spurstangengelenk Neue Scheibenwischer sowie neuer Antenne Nummernbeleuchtung ebenfalls repariert Sowie neue Bremsschläuche! Und noch neue Sommerfelgen Nun ab ans 2. mal MFK
22. Dezember 201312 J. Was mich mal interessieren würde ob die 26mm Bremsscheiben auch vorne drauf passen. Beste Grüsse Andre
1. Januar 201412 J. Ersteller Xsara ist schon beim Prfen durch, wär auch komisch wenn nicht! Hier ein paar Bilder: am 30. war die MFK mittlerweile hab ich schon ca 400km mit Ihm gemacht ^^
1. Januar 201412 J. sogar die scheinwerfer und nebelscheinwerfer funktionieren wenn sie allerdings aus wären, könnte man mehr vom fahrzeug sehen!
1. Januar 201412 J. Ersteller Voila... die anderen Aufnahmen sind schlecht war auch irgendwann in der Nacht
1. Januar 201412 J. Voila... die anderen Aufnahmen sind schlecht war auch irgendwann in der Nacht kleiner tip: andere tageszeit auswählen
2. Januar 201412 J. Fies wird's, wenn die Sara rostet. Das kann meine exzellent. Ich beisse mir gerade ganz fest in die rechte Hand. Und Du hast KEINE Ahnung warum
16. November 201411 J. Ersteller Gab inzwischen die Facelift variante vom anderen VTS Citroen Xsara 2.0 i 16 V km: 205890 davon sind ca 1100km von Mir. Der Wagen hat rundherum einen neue VErspoilerung bei der Garage Michel in Lyssach bekommen. Dazu habe ich 4 Stück OZ superturismo 15 Zoll sowie nochmals die gleichen in 17 Zoll sowie Winterpneu`s Die ESD anlage ist Doppelrohrig und kommt von Vector und die Endstücke bzw Blenden von Musketier. Das Ganze Fahrzeug sollte nochmals 4cm tiefer kommen allerdings ist er schon jetzt Tief am Boden um nachhause zu kommen. Mal schauen, ca im Februar muss er auf die MFK Bearbeitet (16. November 201411 J. von XsaraVTS94)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren