Zum Inhalt springen

Biete: C5 Tourer 2.2 HDI FAP Exclusive 170PS


cxbreak_marius

Empfohlene Beiträge

Also, die Entscheidung steht. Wir geben ihn ab.

Wie ist denn das Interesse an einem C5 Tourer mit Vollausstattung in blau-grau metallic.

Das Auto ist Erstzulassung 11/2008. Ich fahre ihn seit 2,5 Jahren. In dieser Zeit gemacht wurden Bremse vorne, Sommerreifen auf Alu fast neu, Winterreifen auf Stahl 17´ fast neu.

Jetzt gerade wird die hintere Bremse inklusive Saettel neu gemacht. Inspektion 120000 diesen Juni. Tuev bis Juni 2015.

Karosse 128000.

Motor- und Ladertausch durch Citroen Werkstatt bei 70000.

Absolute Vollausstattung (Volleder, RT4 Navi mit Festplatte, mitl. Xenon, sitzheizung, Spiegel abblendend, AFIL, Parkassistent, Alarmanlage, USB usw. usw.) inklusive Panoramadach.

Alles funktioniert.

Nichtraucherauto.

Innen wie neu, aussen "normal".

Ich dachte an 12000.

Bei Interesse bitte melden!

Sorry, bitte in Auto- und Teilemarkt verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, werde ihn am Wochenende fuer 11000 bei mobile einstellen. Forumsfestpreis 10500 Weihnachtsangebot :)

Auto steht bei Freiburg. Angemeldet, Probefahrt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er dann immer noch zu hoch angesetzt?

Tu Dir selbst den Gefallen ... und fang hier keine Preis-Diskussionen an :D ... jedes Fahrzeug findet auch so seinen Käufer, irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Preisdiskussion von mir. Für diese Extras kann man ab einem bestimmten Alter eh nichts mehr großartig verlangen...

Er wird schon seinen Käufer finden - lass den Preis so, runtergehen kann man immer noch.

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisdiskussionen sollte man vor Ort führen. Aber das Wort Vollausstattung sollte man vorsichtig verwenden. Ach ja, ich suche einem mit Automatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...