Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ente beim RTL

Hervorgehobene Antworten

Letzten DO bin ich beim abendlichen Durchzappen doch schon wieder beim RTL gelandet und diesmal bei "Der Lehrer" hängengeblieben.Da fährt eine durchaus attraktive Jessica Ginkel eine schöne blaue 70er Jahre Ente während der männliche Hauptdarsteller Pastewkas Saab 900 aufbrauchen darf.Die Handlung ist völlig Banane,aber die Autos sind cool.

Eins würde mich doch interessieren: Wenn RTL Unterschichtenfernsehen ist (wurde im Forum schon öfters behauptet,siehe CX bei Cobra11),wie soll ich dann die offensichtlich Rechten titulieren? Beim Zwangspay TV laufen ja so niveauvolle Formate wie "Wetten Dass","Mutantenstadl" oder die "Lustigen Masturbanten"....;)

Wenn Du den Unterschied zwischen RTL und den Öffentlichen nicht erkennst, bist Du ja eigentlich ganz richtig bei RTL. Und wer schaut sich einen Film mit bekloppter Handlung trotzdem an, nur weil eine Ente und ein Saab 900 darin vorkommen? Und wenn RTL gutes Fernsehen macht, dann st die Bildzeitung auch ein gutes Medium, um sich zu informieren ;-)

• Ersteller

Nee,nee,ich sehe mir keinen Film nur wegen der Ente oder dem Saab an.Hab`s wie gesagt beim Durchzappen entdeckt,und bin kurz drangeblieben.Das Programm ist generell,egal ob privat oder öffentlich,unterirdisch.Die nehmen sich da wirklich nicht mehr viel.Nur beim Radio sind die ÖR vom Niveau her im Vorteil.Ach ja: Bei Heimatfilmen oder französischen Klassikern bekenne ich mich schuldig.Die gucke ich tatsächlich in erster Linie wegen der Autos.

Die "Bild" ist die meist gelesene Zeitung Deutschlands (und der Golf das meist gefahrene Auto).Was lernen wir daraus? Fresst Scheisse! Millionen Fliegen können nicht irren.;) ...und das im Land der Dichter und Denker.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.