10. Dezember 201312 J. Moin, ich suche für meinen X2 einen Beifahrersitz in Leder, schwarz mit Seitenairbag und manueller Sitzverstellung. Angebote bitte per PN.
11. Dezember 201312 J. Ersteller Ich kann im Tausch einen Xantia- Beifahrersitz in Leder, schwarz mit elektrischer Verstellung und Seitenairbag anbieten. Das Leder des Sitzes ist ohne Risse und gut erhalten.
12. Dezember 201312 J. Warum tust Du dem Sitz kein Strom geben? Dann kannste das gute Stück auch benutzen. Da ich annehme das Du beide Vollelektrisch hast, würde ich beide nehmen und Du bekommst die von mir. Beifahrer manuell und Fahrer teilelektrisch. Wenns nicht eilt, bin im Januar in Bremerhaven. Bearbeitet (12. Dezember 201312 J. von Bakerman)
12. Dezember 201312 J. Denkbarer Grund: Die elektrischen Sitze bauen etwas höher, das kann Probs bei langen Oberkörpern und Schiebedach geben. Der Beifahrersitz ist vollelektrisch.... gibt es nicht anders.
3. Januar 201412 J. Ersteller Ich suche immer noch für meinen X2 einen Beifahrersitz in Leder, schwarz mit Seitenairbag und manueller Sitzverstellung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.