10. Januar 201412 J. Wir überlegen noch ob wir Zeit haben. Wenn ja dann ein XM Y3 mit Wohndosenriesenbaby, da der Xantia den ja nicht ziehen dürfte. An Personen würden 2 x Erwachsene und ein Kind kommen.
11. Januar 201412 J. Hallo Benne! Wenn alles klappt werden Ina und ich mit ´nem X2 kommen und in unserem <faltanhänger schlafen.
14. Januar 201412 J. Wenn's bei mir mit anderen Verpflichtungen passt, schaue ich gerne als Tagesgast o.ä. vorbei. Vorausgesetzt, dass Teufelswerk wie Hoppelfahrwerk und fragwürdiges Tragen des Doppelwinkels an meinem neumodischen Fahrzeug nicht zu kochender LHM-Flüssigkeit bei den anderen Fahrzeugen führt oder gar allergische Reaktionen bei den Fahrern hervorruft :D
15. Januar 201412 J. Hallo Benne, würde auch als Tagesgast zu kommen. Voraussichtlich 2x Erw und 1x Kind. Gruß Der Harras
22. Januar 201412 J. Ein Freudenfest für meinen CX mit neuem POPO ! Er möchte sich unbedingt zeigen, also muß ich auch dahin. Gruß Nikolaus (+ XM, Mami und Papi, Freund David und natürlich Wauwi Willi )
14. Februar 201412 J. Hallo, ich nehme es mir auch mal wieder vor zum Treffen zu kommen. wird ja dann ein Nikolaustreffen :-) Schöne Grüße
2. März 201412 J. so. da kommt dann auch meine anmeldung reingeflattert. aber ich penne im hotel. ich bin alt und hab rücken und so... also ein X1 und ich persönlich samstag und sonntag als tagesgast.
2. März 201412 J. Und wir sind auch dabei. 2 Personen mit 2 PKW ( C4 und C6) als Tagesgast am Samstag und Sonntag. Übernachten auch im Hotel.
4. März 201412 J. Ersteller Soooooo... der Eingangspost ist aktualisiert, leider findet sich dort jetzt nur eine gekürzte Version des Artikels in der ACZ - mehr als 10k Zeichen sind auch einem Moderator nicht erlaubt. Wir freuen uns auf Euch!
11. März 201412 J. Anmelden könnt Ihr euch per Anmeldekarte, telefonisch, per eMail (siehe unten) oder zeitnah über die Treffenhomepage www.acctreffen.de ! Hallo Benne, Auf der Treffenshomepage ist aktuell (11.03.2014) noch das Pfingsttreffen 2013 im Ziegeleipark Mildenberg zu finden. Wann schaltet ihr dort Bocholt 2014? Viele Grüße Fred
14. März 201412 J. ich muss leider umbuchen. es hat sich für mich die gelegenheit ergeben, für billich geld an einen wohnwagen zu kommen. in diesem fall komme ich mit meinem xantia lieber zum xantiatreffen. da bin ich dann wenigstens auch nicht nur tagesgast.
20. März 201412 J. Ersteller Für Anmeldungen könnt Ihr bis acctreffen.de aktualisiert ist auch gerne meine hier hinterlegte eMail-Adresse verwenden - einfach die persönlichen Daten, Personenanzahl, Zelt/Wohnwagen, Citroen und gewünschtes Essen / gewünschte Programmpunkte angeben und ich trag Euch in die Liste ein. Wir freuen uns aktuell über die unüblich hohe DS-Anzahl im Verhältnis zu anderen Cits. Läuft.
20. März 201412 J. Wir freuen uns aktuell über die unüblich hohe DS-Anzahl im Verhältnis zu anderen Cits. Läuft. War doch in Speyer nicht anders. Die DS wurde nur von den Xantia überboten, das wird bei dir sicher nicht anders laufen
1. April 201412 J. Ersteller So, die Online-Anmeldung läuft! Jetzt aber hopphopp an die Tastaur und angemeldet! http://www.acctreffen.de/Startseite
1. April 201412 J. Ersteller Das mit dem Käse war ein kleiner faux-pas, da war noch der Schnaps drin. Ich notiere für Dich dann zweimal Käse? Kannst Du dann vor Ort zahlen, das passt dann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren