1. April 201412 J. Komisch komisch, auf der Seite kann man nur per Überweisung oder Paypal bezahlen, geht das auch in BaT?
8. April 201412 J. Ersteller So, die "Speisekarte" steht und sieht folgendermaßen aus (Menü1: 9 Euro / Menü2: 12 Euro / Menü3: 14 Euro): Freitag: Menü 1: Vegetarische Lasagne mit Tomaten, Gemüse und Gouda überbacken, dazu Salatmix Menü 2: Hähnchengeschnetzeltes mit frischen Champignons auf Butterspätzle und Zuckermöhren Menü 3: Schweineschnitzel mit Zigeunersauce und Pommes Frites Samstag: Menü 1: Mediterrane Gemüsepfanne mit Paprika, Zucchini, Champignons mit in Honig gebackenem Schafskäse und Baguettebrot Menü 2: Mariniertes Hähnchensteak auf Gemüse-Woknudeln und Sweet-Chili-Sauce Menü 3: Schweinefilet im Speckmantel mit Prinzessböhnchen und Gratinkartoffeln Sonntag: Menü 1: Gebratene Rosmarinkartoffeln mit Antipastigemüse und Sauerrahm-Dip Menü 2: Hähchenschnitzel mit Ananas und Käse gratiniert mit Sauce Hollandaise und Kartoffelkroketten Menü 3: Gegrillte BBQ-Spareribs mit Knoblauch und Salsa-Dip, dazu Kartoffelecken und Farmersalat Also, hopphopp, angemeldet und zugeschlagen - das Essen ist von der Qualität her hervorragend, wie ich es von unserem Caterer her kenne. Für das gemütliche Beisammensein gibt es abends natürlich auch Bier vom Fass direkt im Rathaus. Nochmal zur Erinnerung: Die Online-Anmeldung ist ab sofort verfügbar!!! Plätze für die Führungen "Kaiserreich" und "Nachtwächter" sind noch in kleiner Anzahl vorhanden, wenn dort also Interesse besteht, schnell anmelden! Wer zu spät kommt, guckt in die Röhre!
8. April 201412 J. Komisch komisch, auf der Seite kann man nur per Überweisung oder Paypal bezahlen, geht das auch in BaT? BaT? sicher meinst du bath. damit kann man aber nur in indien bezahlen.
8. April 201412 J. BaT? sicher meinst du bath. damit kann man aber nur in indien bezahlen. Nein, BaT stimmt schon: Bar auf Tatze
8. April 201412 J. Ersteller Freitag: Menü 1+2Samstag: Menü 1+2 Sonntag: Menü 3+3 Gruss Ist gespeichert. Danke.
8. April 201412 J. Die Kosten für das Treffen berechnen wir pauschal: Je Campingeinheit (1 Citroen, 1 Zelt/Wohnwagen, 2 Personen) berechnen wir 20 Euro incl. Strom für das gesamte Wochenende. Jede zusätzliche Person oder jeder zusätzliche Citroen schlägt mit 5 Euro für das gesamte Wochenende zu Buche. Vielleicht liegts an der Uhrzeit, aber warum kostet das Treffen 20 Euro wenn ich alleine komme, aber nur 15 Euro wenn ich zu zweit komme? Jeweils ein Auto mit Wohnwagen? Dann reiße ich mir doch schnell noch jemanden für dieses Wochenende auf und spare mir 5 Euro Also entweder wähle ich oben 2 Personen aus, dann brauche ich unten den 3. Radiobutton nicht. Oder ich mache oben 1 Person und wähle unten den 3. Radiobutton. So oder so ist da eine Option überflüssig Bearbeitet (8. April 201412 J. von Nightmare)
8. April 201412 J. Ersteller ...das liegt am Buchungsprogramm. Es geht systematisch vor: Standardauswahl ist eine Person im Hotel = 5 Euro. Buchst Du jetzt für eine Person Camping, sind das 20 Euro, also 15 Euro mehr. Buchst Du Hotel für zwei Personen = 10 Euro. Camping = 10 Euro mehr, nämlich 20 Euro. Ist halt systembedingt, geht laut Martin nicht anders.
8. April 201412 J. So: Menü 1+2 Erklär Stefan mal, dass alle Bestandteile dieses Menüs von normalen Menschen maximal als Dekoration auf den Teller gelegt werden
8. April 201412 J. Erklär Stefan mal, dass alle Bestandteile dieses Menüs von normalen Menschen maximal als Dekoration auf den Teller gelegt werden das sollte man dem jelle erklären. meinst du wirklich ich würde auf fleisch verzichten!? (auch wenns nur geflügel ist)
8. April 201412 J. meinst du wirklich ich würde auf fleisch verzichten!? (auch wenns nur geflügel ist) Da du sonst ja eher wählerisch bist dachte ich wirklich, die Pampe wäre für dich
11. April 201412 J. Ihr seid so fleischgeil.... kommt drauf an. aber wenn es weiblich ist, hat sogar ein veganer seine probleme.
11. April 201412 J. Ersteller Hallo Benne,Anmeldung ist raus :-) Man sieht sich :-) Gruß Heiko Wir freuen uns! Ich bin im Übrigen schockiert, wie viel Anklang das vegetarische Zeugs unter den Herren hier findet.
11. April 201412 J. Ich bin im Übrigen schockiert, wie viel Anklang das vegetarische Zeugs unter den Herren hier findet. Ich werd als Ausgleich das ein oder andere Schwein über meinem Grill verbrennen
11. April 201412 J. Ersteller Brandopfer sind sehr gerne gesehen. Das stimmt mich dann bestimmt wieder milde ob der ganzen Pflanzenfresser hier.
12. April 201412 J. Ich werd als Ausgleich das ein oder andere Schwein über meinem Grill verbrennen Das Schwein ist deutlich schmackhafter, wenn man es kurz vor dem Verbrennen vom Grill wieder runter nimmt. ;-) Ansonsten: Sag mir wo dein Grill steht, da lege ich gerne noch etwas totes Tier mit drauf.
12. April 201412 J. Solange da ein bisschen Platz für mein Gemüse, Käse und ein Steak bleibt, kann jeder was mit drauf legen. Nicht falsch verstehen: ich bin kein Vegetarier, aber gegen fleischfreie Kost habe ich gelegentlich nicht wirklich was... Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
14. April 201412 J. Ersteller Nochmal zur "Verstärkung"...: Leute, die Online-Anmeldung ist aktiv, haut in die Tasten! Auch die Speisekarte steht fest.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren