4. Juni 201412 J. Tirili, mein CX ist gepackt. Morgen Mittag fahre ich mit Willi los. Freue mich schon auf eine kühles Bier in Bochholt am Abend. Der Nikolaus
4. Juni 201412 J. juhu muß nicht am samstag ran . werd morgen packen und am freitag nach der arbeit gen bocholt schweben . wird spät abends sein wenn ich auf dem platz bin. grüße danilo
4. Juni 201412 J. ich fahre freitag so gegen 9 hier los morgen wird erstmal noch alles gepackt Gruß Eric
4. Juni 201412 J. Werden auch zu dem Treffen kommen mit Citroen CX und Faltcaravan. Gruß Manni Freitag Menü 2+3 Samstag Menü 2+3 Sonntag Menü 2+3
4. Juni 201412 J. Morgen? Wollt Ihr denn alle schon am Donnerstag anfangen, oder was? Überrascht dich das jetzt? Wir werden etwa um 22 Uhr bei euch aufschlagen
4. Juni 201412 J. Donnerstag abend ist der Stichtag. Ich muß noch meinen Kompass suchen wegen der Ausrichtung des Zeltes. Möglichst viel Schatten ( Hundehaltersyndrom ).
5. Juni 201412 J. Ersteller Wo Dein Zelt idealerweise stehen sollte, kann ich Dir Donnerstag zeigen. @Christian: Dass ihr bekloppten Pfälzer schon am Abend auftaucht, war mir klar... aber ihr seid ja inzwischen beileibe nicht die Einzigen.
5. Juni 201412 J. So, Anmeldung ist raus. Sorry, dass es so spät mit der Anmeldung geworden ist, aber hier mussten erst ein paar Sachen geklärt werden. @Nightmare: Haltet in eurer Umgebung doch mal einen Platz für einen X2 HDi Activa und ein Zelt frei... Danke! Viele Grüße Fred Bearbeitet (5. Juni 201412 J. von Kugelblitz)
5. Juni 201412 J. @Nightmare: Haltet in eurer Umgebung doch mal einen Platz für einen X2 HDi Activa und ein Zelt frei... Danke! Viele Grüße Fred Ich dreh einfach die Stützen vom WoWa etwas höher, ok?
5. Juni 201412 J. Ich dreh einfach die Stützen vom WoWa etwas höher, ok? Prima, dann ist es auch trocken.
5. Juni 201412 J. Prima, dann ist es auch trocken. nur wenn du dich nicht unter die beiden Abflüsse stellst
5. Juni 201412 J. Ich wär dann soweit. Jetzt fehlen nur noch Jelle und Stefan Ob es mein WoWa irgendwann mal erlebt, auf der Hinfahrt zu einem Treffen nicht bis unters Dach voll geladen zu sein Bearbeitet (5. Juni 201412 J. von Nightmare)
5. Juni 201412 J. Ob es mein WoWa irgendwann mal erlebt, auf der Hinfahrt zu einem Treffen nicht bis unters Dach voll geladen zu sein Wahrscheinlich erst, wenn du keine Teile mehr verkaufst.
5. Juni 201412 J. Wahrscheinlich erst, wenn du keine Teile mehr verkaufst. In diese Rubrik fallen eigentlich nur die 4 Sommerreifen. Der Rest ist unser Kram
5. Juni 201412 J. Ersteller Ah, die wichtigen Dinge des Lebens. 2x Xantia und 1x BX sind bei uns auch schon durch die Waschstraßenkur gegangen. Wohnwagen war in der Waschbox. Nur mit dem Polieren will's nicht - bei Regen ist das ne schlechte Idee. Aber ab morgen ist für Bocholt strahlender Sonnenschein angesagt; da wird der BX zumindest am Freitag vormittag noch am Platz ein wenig gewienert.
5. Juni 201412 J. Wir sind jetzt unterwegs. Den ersten Stau haben wir nach 20km schon hinter uns. Irgendein Depp hat seinen VW angezündet. Kann ich ja prinzipiell nachvollziehen, aber muss das ausgerechnet heute sein?
5. Juni 201412 J. Waschen müsste ich auch mal, da der GTi jetzt nach tauschen diverser Technikbauteile wieder dauerhaft Gas annimmt komm ich Samstag auch. Anmeldung ist auch raus, leider erst so kurzfristig.
5. Juni 201412 J. Wo bleibt ihr denn? Ich bin seit 9 Uhr schon da. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren