5. Juni 201412 J. Wenn ich morgen alles erledigt bekomme und mich dann noch aufraffen kann, komme ich evtl. auch noch. Müsste dann allerdings erst noch nen Abstechner nach Holland zum Obelink machen und mir mal eben ein neues Zelt holen!
5. Juni 201412 J. Wir sind jetzt unterwegs. Herrlich, endlich mal ein paar Tage Ruhe hier ........... Gruß HD wünscht euch viel Spass
5. Juni 201412 J. viel Spass euch ; ) Wenn meine Tochter groesser ist komm ich auch wieder schauen...
6. Juni 201412 J. Idyllisch, nur dieses komische Fremdfabrikat da... :-))Gesendet von unterwegs och, passt schon. man braucht ja nur die untere hälfte von dem logo absägen und einschmelzen.
6. Juni 201412 J. Idyllisch, nur dieses komische Fremdfabrikat da... :-)) Jelle freut sich schon darauf, dich zu sehen
7. Juni 201412 J. @Lars: Sieh zu, Du warst schon viel zu lange nimmer hier. Gestern hats zwar nimmer geklappt, aber dafür heute! Denke ich bin so gegen Mittag da.
7. Juni 201412 J. Jelle freut sich schon darauf, dich zu sehen Hülfää! Angst! :) Gesendet von unterwegs
7. Juni 201412 J. Hallo zusammen, ich wünsche euch ein tolles Treffen, leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein (dringende Opa-Pflichten) aber ich hoffe ,wir sehen uns im September im Taunus (nein,das soll keine Drohung sein). Also, trinkt nicht mehr, als mit aller Gewalt reingeht, sprengt nichts wichtiges in die Luft und laßt es euch gut gehen.!
7. Juni 201412 J. Ich werd Heut abend nochmal Dazukommen. Kann mir einer einen Stuhl Freihalten, sofern ihr Nach 22 Uhr noch Zusammen sitzt Werde auch meine "Neue" Frontschürze mitbringen. Vielleicht kann mit jemand Helfen/Erklären was ich alles brauche um die zu befestigen
7. Juni 201412 J. Da kann man echt neidisch werden, muß hier noch bis 23 Uhr im Büro sitzen. Zum Glück mit Klima, morgen auch wieder. Wird leider nichts mit Kommen. Wünsche Euch noch viel Spaß Gruß Ralph
7. Juni 201412 J. Oh, mit Kinder-Planschbecken! Darf Astor da auch mal rein, die kleine Wasserratte? Bearbeitet (7. Juni 201412 J. von Juergen_)
7. Juni 201412 J. Servus, ich komme heute als Tagesgast im Vormittag mit meinem orangenem GS Break, gewaschen der gestern neues Motoröl, Getriebeöl, LHM und Behälter gereinigt, Kerzen kontrolliert bekommen hat gibts denn schon noch mehrt Fotos wie bis jetzt ? Oder liegt ihr alle an der bottle ? Bearbeitet (7. Juni 201412 J. von ACCM Chris Falk)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren