Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

schöner ZX Tonic zu verkaufen.

Hervorgehobene Antworten

Hab heute einen schönen ZX Tonic mit "zu verkaufen"Schild am Strassenrand entdeckt.Es ist ein 2Türer in grünmetallic,8fach bereift mit nur 120000 Km.Er sieht sehr gepfegt aus und soll 790€ kosten.Da er auf einem Anhänger steht,konnte ich drunter sehen.Alles tip top.Standort ist Aachen,kurz vor der belgischen Grenze.Er ist abgemeldet,hat aber deutsche Papiere und TÜV bis 7/14.

Also dann,ZX Fans: Ran an den Feind! Der Besitzer ist unter 0032 47 5586431 zu erreichen.

VIEL ERFOLG

Gibt es Bilder von dem Fahrzeug?

• Ersteller

Noch nicht.Die müsste man dann machen.Die Frage ist nur: Wie stelle ich die hier rein?Oder den Besitzer kontaktieren.Vielleicht hat er welche und kann sie dir zumailen.

• Ersteller

Perfekt!!!

Muss noch irgendwas an dem Wagen gemacht werden oder reinsetzen und los fahren?

Wann wurde der Zahnriemen gewechselt?

Hallo, der wagen wurde zufällig von mir am Strassenrand entdeckt. Auf dem Aushang stand viele Neuteile verbaut wurden. Für mehr Info musst du da anrufen.

• Ersteller

So wie der da steht,würde ich sagen: Reinsetzen und fahren.Der Zahnriemenwechsel ist beim TU überhaupt kein Problem.Am Besten,du kontaktierst mal den Besitzer.Wenn du einen Termin zur Besichtigung hast,kann ich,wenn du willst,ja mal dazustossen und mir den Wagen genauer ansehen.

hat genau die Radkappen drauf, von denen ich noch zwei brauche...

;-)

hat genau die Radkappen drauf, von denen ich noch zwei brauche...

;-)

Was wären die dir wert ? ;-)

• Ersteller

Eben rief mich ein Bekannter an und teilte mir mit,das der ZX bei Ebay Kleinanzeigen drinsteht.Demnach ist der Zahnriemen bei 79000Km gewechselt worden und die Bremsen sind neu.Ich hab`s selber nicht überprüft,aber das klingt ja nicht schlecht.

Jo, sieht gut aus, nach #Reinsetzen&Fahren# also. Ist vermutlich der Jahreszeit geschuldet, dass der noch nicht verkauft ist- aber jetzt lungern erstmal alle in ebay... Hat ja sicher auch sein Gutes- mein letztes Auot für Kleines habe ich da auch her- nicht enttäuscht bislang!!

• 2 Wochen später...

Mein Freund, der 10km entfernt wohnt, sucht derzeit einen PKW. Deshalb haben wir ihn uns heute angeschaut. Alles prima, wäre da nicht der dauerhaft weiße Qualm, der das Endrohr verlässt. War uns zu heiß. Vielleicht ist jemand mutiger.

• Ersteller

Den hat mein kurzstreckengeplagter ZX auch wegen Kondenzwasser im Auspuff.Aber selbst wenn die Kopfdichtung durch sein sollte,ist das beim TU Motor schnell und preiswert gemacht.Der Schwager eines Bekannten will sich den Wagen auch mal ansehen.Wenn ich Zeit habe,fahre ich mal mit.Ich werde berichten.

Und, Fahrzeug inzwischen von jemandem besichtigt? Eindrücke?

• Ersteller

Der Schwager hat zugeschlagen!Wir haben ihn durchgecheckt und für gut gehalten.Ich durfte den Wagen überführen.Er läuft einwandfrei.Ach ja: Gequalmt hat er nicht...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.