10. Dezember 201312 J. Hallo, ich suche das Heizungsventil vom BX, mir ist das Plastikrohr an der Spritzwand abgebrochen. Sollte natürlich funktionieren. Danke vorab.
11. Dezember 201312 J. Das Ventil hat keine Rohre, ich vermute daher dass Du das doppelte Kunststoffrohr benötigst, das durch die Spritzwand geht...
11. Dezember 201312 J. Ersteller Hallo, schon richtig, eigentlich nur die Rohre, aber die sind vernietet mit dem Ventil. Ausserdem habe ich festgestellt, dass das Ventil auch ne Macke hat. Also brauche ich beides. Danke für die Korrektur.
21. Dezember 201312 J. Hallo,frieren mußt du nicht ! Habe merere Heizungskühler BX auf Lager gebr.ganze Heizkästen,jede menge Gebläse und sonst noch einiges vom BX. Einfach schreiben was du alles suchst und ich schaue nach.Wenn du die Rohre umbaust werden sie vielleicht nichr mehr dicht. Heizungskühlerkomplett 30,00 Euro+Versand 6,90 Euro. LG.Peter
5. März 201412 J. Ersteller Dank Theentendoc Alex hab ich nun wieder einen Regler für die Heizung. Wie auch immer das Ding richtig heisst....
5. März 201412 J. Ersteller Ich habe übrigens herausgefunden wie das Teil Original heisst: Warmluftanlagenhahn So jetzt wissen wir auch dieses ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.