Zum Inhalt springen

Kettenmonster für umme


Carsten D

Empfohlene Beiträge

das sind keine guten Zeiten für die Kettenmonster ....

Aber die Y3 gehen halt noch schlechter als die Y4 ....

Viel Glück beim Fuhrpark verkleinern ;)

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ja es ist schade drum. Meinen anderen V6.24 habe ich schon weggeschmissen, den tct brauche ich jetzt auf für Renovierung und Umzug, das wars dann mit XM. Das Gemeine dabei ist, dass der tct jetzt das erste Mal seit 6 Jahren ohne Probleme und Ruckeln läuft und alles geht. Ich fahr den im Momemt sogar lieber als den fetten C6. ...Schweben ohne übergewichtiges Wippen und Schaukeln.

Ich denke die beiden Serie 1 CX werden bleiben und ich hol mir was luftgefedertes für Alltags. Brauchst Du noch nen Serie 2 GTi? Ich glaub sowas kauft auch keiner und der geht nächstes Jahr wohl auch den Weg alles Irdischen.

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man irgendwann Geld dazu geben muß, damit ihn jemand nimmt?

Abschreckend ist in meinen Augen v.a. die Enge des Motorraumes, als Alltagsfahrzeug wird den wohl eh keiner mehr ernsthaft nutzen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, um den gruenen 24V ist es echt schade, aber so nen Motorwechsel ist ja auch nicht ohne. Immerhin, der weisse TD12 hat TÜV und steht nun oben anner Küste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

Ich denke die beiden Serie 1 CX werden bleiben und ich hol mir was luftgefedertes für Alltags. Brauchst Du noch nen Serie 2 GTi? Ich glaub sowas kauft auch keiner und der geht nächstes Jahr wohl auch den Weg alles Irdischen.

Gruß Carsten

Hallo Carsten, Danke für das Angebot. Ich verkleinere auch grad meinen Fuhrpark. :( Wenn, dann lege ich mir einen sehr schönen Prestige Turbo II zu, als Spaßmobil. Für den Alltag bleibt der C6.

Den GTI stell auf jeden Fall ins Forum und in die Börsen. Einige Teile kann man immer gebrauchen.

PS: kann Hätscher eigentlich auch schon C6?

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, um den gruenen 24V ist es echt schade, aber so nen Motorwechsel ist ja auch nicht ohne. Immerhin, der weisse TD12 hat TÜV und steht nun oben anner Küste :)

Das hatte Florian mir ja schon erzählt und ich bin froh, dass er in gute Hände gekommen ist und weiterleben darf. Ich habe Florian übrigens das linke hintere Sitzpolster mitgegeben, dass ich Dir seinerzeit versprochen hatte.

Hallo Martin,

... Ich verkleinere auch grad meinen Fuhrpark. :(

Ich habe eher das Gefühl mich von einem Haufen Ballast zu befreien. :)

Wenn, dann lege ich mir einen sehr schönen Prestige Turbo II zu, als Spaßmobil.

Dafür behalte ich den Pallas D und den Gti Turbo.

Für den Alltag bleibt der C6.

Ich bin bei meinem am Überlegen ob ich meinen abstoße. Uwe.v11 hat hier ( http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?142214-was-bietet-ein-Mittelklassewagen-oder-was-ein-C5-6-nicht ) ziemlich gut beschrieben, was mir auch im Kopf rumgeht. Ich mochte an Citroen immer, dass sie dezent waren und trotzdem meine Neigung zu Dekadenz und Luxus befriedigt haben. Da ist der C6 anders, halt mehr Schein als Sein. Ich tendiere stark zu einer S-Klasse. ... wenn schon denn schon ;)

Den GTI stell auf jeden Fall ins Forum und in die Börsen. Einige Teile kann man immer gebrauchen.

Ich hab mehrmals Autos angeboten - auch hier -, aber wenn dann Leute anfangen endlos zu labern und versuchen alles mögliche schlecht zu reden, weil sie keine Kohle haben, ist mir meine Lebenszeit wichtiger als die paar Euros.

PS: kann Hätscher eigentlich auch schon C6?

Gruß Martin

Türlich, ist dch nur ein aufgeblasener C5.

Gruß Carsten

P.S. @ Dr.Jones und Max. Ich hab das gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...