12. Dezember 201312 J. Hi Mädels und Jungs, habe nach dem Verkauf meines Coupe´s noch viele Teile über... ...Fotos kann ich nicht hochladen, resp habe mich noch nicht einlesen können wie das funktionieren soll. - Scheinwerfer - Rückleuchten - Seitenschweller - OZ Felgen - Speedline Felgen - Auspuffanlage ab Kat, Doppelendrohr (Don Silencioso, ROAR) - Hutablage - Kofferraumholzplatte mit Filz überzogen - Kofferraum original "Matte" - Sonnenblenden - sämmltiche Seitenteile - Kofferraumverschalung - Schaltkauf "MOMO" - Handschuhfach inkl Verkleidungen der Mittelkonsole (Alu/ Cabonoptik, original Hersteller) - dezenter Spoiler - Kühlergrill - gesammte Sitzgarnitur (vorne+ hinter) aus Alcantara Velours - Doorboards (massive und stabil, vom Car-Hifi-Profi) für 2x 16,5er pro Tür Sämmliches Car-Hifi - Subwoofergehäuse (verschiede, auch verschiedene von Audio System) - Audio System Krypton - SPL Dynamics Tief und Mitteltöner - verschiede Verstärker - Chinchkabel (einige neue) - Versteilerblöcke (neue) - Dämmmatten aus Bitumen Bei dieser Aufzählung kann es sein, dass ich das eine oder andere vergessen habe. Fotos kann ich gerne nach Anfrage zuschicken. Abholung resp Versand aus Lörrach/ Basel/ Mannheim machbar. Gruss, schönen Nachmittag
12. Dezember 201312 J. Hm... Sitzbezüge rauchen muß ich auch mal probieren. Sieht man da Farben ? Kann man da fliegen ? Sorry für OT :-)
12. Dezember 201312 J. Ersteller @ bxtd: mach mir doch ein Angebot, was es Dir Wert, meine Bezüge rauchen zu können @ andre: Standort: Besichtigung: 4054 Basel -Schweiz-, Übergabe kann zB in 79576 Lörrach gemacht werden Bearbeitet (12. Dezember 201312 J. von Xsara_VTS) 2 in 1 Anwort :)
12. Dezember 201312 J. Ersteller @ bxtd: Autokorrektur Weil auch die Frage kam: Der Xsara war aus dem Jahre 2002. Wurde aber erst mitte 2003 zugelassen, folglich ein Phase 2 und er hatte lediglich 141.000 gelaufen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.