Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS5 HYbrid / die Erleuchtung

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich hatte ja 09/12 eine DS5 Hybrid gekauft und leider so einigen Ärger mit dem Fahrzeug. Viele diverse Dinge die nicht so waren wie bei den beiden DS5 Hybrid welche ich vorher angesehen hatte. Am Ende stellt sich heraus, dass ich wohl eine der ersten Modelle erwischt habe. BJ 05/11. Ja genau MAI 2011 :)

Und jetzt nach einem Jahr, will ich die Lanze brechen und zwar für mein Autohaus und für CITROEN Deutschland. Nach einem Jahr und 16.000 KM habe ich heute meine neue DS5 HYbrid in FFM bei CITROEN abholen können. Das Fahrzeug wurde unkompliziert und kulant gewandelt. Dafür ein DANKE :)

Viele Kleinigkeiten sind verbessert worden, das Fahrzeug macht nach den ersten 30 KM einen ganz anderen (besseren) Eindruck als meine alte DS5 in dem vergangenen Jahr.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.... Wichtig war mir euch zu sagen, es ist nicht alles verloren und schlecht bei CITROEN, es gibt auch viel Gutes zu berichten.

VG

Eric

Wichtig war mir euch zu sagen, es ist nicht alles verloren und schlecht bei CITROEN, es gibt auch viel Gutes zu berichten.

wenn man Nerven hat wie Drahtseile, ist es mit einem Cit eigentlich kein Problem ................... :D

Verdammt noch eins, es heisst der DS5 und nicht die! Die weibliche Form ist dem Original in Ehren zu halten. Wir ja immer perverser...

Das mit den Artikeln verstehe wer will. Müsste es nicht DAS DS5 heißen? Ist doch ein Auto...

In F sind übrigens alle Autos feminin, nicht nur die Déesse,

dort fährt man z.B. "une BM double W".

Eigentlich heisst es ja auf gut deutsch PKW und deshalb der DS5! Der BMW usw. Die DS sagt man, weil 1. auf französisch alle Autos weiblich sind und weil man 2. die wahre DS als Göttin = la déesse f bezeichnet. In Frankreich spricht man selbstverständlich auch von "la DS5"!

Gruss Jürg

Viel interessanter, als sich über den Artikel zu streiten, fände ich was zur Wandlung geführt hat. Was für Probleme hatte er? Und inwiefern ist der neue "anders"?

Das wäre wirklich interessanter, aber ich vermute, dass infolge einer erfolgreichen Wandelung striktes Stillschweigen vereinbart wurde!;)

Gruss Jürg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.