12. Dezember 201312 J. Moin Woran kann es liegen das der immer in den notlauf schaltet wenn ich unterhalb von 20 km/h Rolle Es werden keine Fehler gespeichert Gruß Jo
13. Dezember 201312 J. Hallo -1969-, Luftmassenmesser defekt, bekommt falsche Werte. Die feinen Drähte im Innern korrodieren und brechen ab. Herzlich, delage.
13. Dezember 201312 J. Ersteller Danke delage werde mal versuchen zu reinigen wenn das nichts hilft muss ich wohl oder übel wieder Geld reistecken War dieses Jahr nicht das Jahr von unserem schweber . Gruß Jo
13. Dezember 201312 J. Ja, ja bei diesem Problem war ich auch am verzweifeln, Luftmengenmesser erneuert, Tank für Zusatzstoff für Kat erneuert, Luftfilter gewechselt, nichts hat geholfen. Ging ich runter vom Gaspedal, nicht immer aber doch öfters, kam die Anzeige - anormale Abgasreinigung. Den Kraftstofffilter habe ich dann erneuert, seitdem ist Ruhe. Allerdings ist dann ein Kraftstoffschlauch gerissen. Versuchs mal mit Filterwechsel. MfG Winter
13. Dezember 201312 J. Ersteller Hatte ich auch schon in Verdacht ist aber gerade mal 10000 im drin. Zudem habe ich oefters das Problem das er beim rückwärts fahren ausgeht.kann mir darauf erstreckt kein Reim machen alle u Schläuche sind neu e a-anschluesse kontrolliert nach meinen turboschaden ,das hat er auch schon in der Vergangenheit gemacht. Gruß Jo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren