5. Dezember 200322 J. Ich habe beim wechseln auf die Winterräder festgestellt, dass die vorderen Bremsklötze dringend gewechselt werden müssen. In der Liste bei Meisen wird lediglich nach Baujahr und PKW/Break unterschieden. Um die Dinger vielleicht schneller zu bekommen rief ich beim örtlichen Cit-Händler an. Der wollte genaue Angaben aus dem KFZ-Schein haben (der liegt natürlich gerade zu Hause), da es so viele unterschiedliche Ausführungen der Bremssättel (Hersteller und Ausführung) gäbe. Was ist denn jetzt richtig?
5. Dezember 200322 J. es gibt meines wissens drei ausführungen. bis 03 91 (orga 5255), ab 04 91 (orga 5256) und ab 07 97 welche für 2,5 l diesel. gruß der bachmayer
5. Dezember 200322 J. Du kannst Dich ruhig auf Meisen verlassen, hat bei mir (Y4, 2,5td Exklusiv) immer funktioniert. Wenn 2,5 td draufsteht, passt es auch. gruß mike
5. Dezember 200322 J. Ersteller Alles klar, vielen Dank. Habe bei Meisen mit Abgabe Typ, Ausführung und BJ bestellt. Ich bin sowieso die Lauferei zum Cit-Händler leid. 1 X hin um ein Teil zu bestellen und dann noch einmal um das Teil abzuholen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren