14. Dezember 201312 J. Hallo ihr Lieben, die Restauration meines vor AX ist nahezu abgeschlossen, leider bin ich letztens in Aurich zu spät gekommen, da hat jemand für 150 Euro einen AX mit Velourausstattung verkauft. Im Moment ist leider auf diesem Markt etwas Ebbe angesagt. Falls jemand zufällig über eine schwarze Velourausstattung besonders mit den Türinnenverkleidungen für 2Türer verfügt, lasst es mich wissen. Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten. Gruss Moritz
31. März 201412 J. Ersteller Hallo ihr Lieben, wollte nochmal wegen der Velourausstattung (Sitze und Rückbank), eventuell auch aus dem AX GT, nachfragen, falls jemand eine solche Ausstattung hat, bin ich interessiert. Gruss Moritz
5. Juli 201412 J. Ersteller Bin immer noch interessiert, leider kann ich die Fotos meiner Wunschbestuhlung hier nicht hochladen, vielleicht kann mir mal jemand einen Tip wie das hier funktioniert oder ist das nur für Clubmitglieder? Gruss Moritz
13. Juli 201412 J. Wunschbestuhlung von MoritzV6 aus dem Internet rausgesucht Bearbeitet (13. Juli 201412 J. von HPW Krems)
13. Juli 201412 J. Ersteller Danke dir, ich hab es einfach geregelt bekommen, einen schönen Abend und viel Spass beim Fussball, Moritz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.