14. Dezember 201312 J. Zu diesem Anlass dem Volkmar die allerbesten Wünsche und ein frohes Fest! Würde mich sehr freuen, Euch im kommenden Jahr mal wieder zu sehen. Liebe Grüße, Stone nebst Damen
14. Dezember 201312 J. ...biste sicher - Stone? Brille aufgehabt? Nicht dass wir wieder gratulieren und stimmt alles gar nicht. Das Risiko will ich jetzt nicht eingehen.
14. Dezember 201312 J. Ersteller Hmm, ich dachte halt, ich probier jetzt jeden Tag wen anderes; irgendwann wirds schon passen ;-) @oldie: nur Geduld, die trauen sich schon noch..
14. Dezember 201312 J. Waaas, ICH habe heute Geburtstag ? Augenblick ............. Edith, Eeeedith, Eeeeeeeedith ........ TATSÄCHLICH !!!!!!
14. Dezember 201312 J. Von uns auch die allerbesten Glückwünsche! Vor allem Gesundheit und viele weitere HY-Treffen! Maggi und Martin
14. Dezember 201312 J. ...jetzt also auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und die besten Wünsche sowieso! Gitta + Christian
14. Dezember 201312 J. Und aus Celle von Dörte und Dirk auch die herzlichsten Glückwünsche, feiert ordentlich!
16. Dezember 201312 J. ............so, bin wieder aufgewacht; ein DANKE an die Gratulanten. Gruß oldie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren