Zum Inhalt springen

Diravi Lenkung als Testobjekt, Schulung, Bastler


_Markus_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Diravi Lenkung, die ich gerne abgebe.

Zm Zustand kann ich leider nicht viel sagen, eine Mannschette ist auf jeden Fall rissig. Ob sie nun dicht ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe sie mir selbst in diesem Zustand gekauft um sie zu zerlegen und mir das Ganze genauer anzusehen. Daraus wurde aber nichts, daher nun hier zum Verkauf.

Preislich habe ich keine genaue Vorstellung, da ich den Zustand ja auch nicht einschätzen kann. Vielleicht so um die 80euro? Bin für Gebote offen.

Der Versand ist möglich, sie liegt bei mir in Hagen, Westf., 58135, im Keller.

http://imgur.com/a/sICHS/

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe noch ein paar Infos zu der Lenkung:

Sie stammt aus einem XM V6 "Kettenmonster", 167PS, Bj wohl 1995. Die Laufleistung weiß ich nicht, müsste so bei 100.-150.000 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

der Versand ist doch aufwendiger als gedacht, daher kein Versand. Ich werde das Teil (leider) so weggeben.

Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier der letzte Aufruf. Wenn keiner Interesse hat, gebe ich sie dem Altmetallsammler mit.

Viele Grüße

Markus

Hallo,

ich bezahle dir was Du von Altmetallsammler kriegst + Portokosten innerhalb Deutschland

Gruss

Michel

Tja das war zuwenig um den Verkäufer zu motivieren, die Lenkung einzupacken, den Versandaufkleber zu erstellen, das Paket zum Paketdienst zu bringen. Netter Versuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war zuwenig um den Verkäufer zu motivieren, die Lenkung einzupacken, den Versandaufkleber zu erstellen, das Paket zum Paketdienst zu bringen. Netter Versuch :)

Ich hätte da auch Probleme.

1. das verpacken. Es muss eine geeignete Schachtel/Karton etc. gefunden werden, zur Not selber was basteln. Ich bin schon mal einen halben Tag herumgefahren um passende Schachteln zu finden für bestimmte zu verpackende Sachen.

2. Wie verschicken? Ich hatte auch schon das Problem, dass die Pakete für die Post und Hermes zu groß gewesen wären! Was sind die Alternativen und wie komme ich zu diesen/ oder die zu mir?

Ehrlich gesagt, für 10-20 Euro so umsch..., das würde ich auch nicht!

Andererseits würde ich für eine Zustand unbekannt Diravi nur so zum Spaß und für's Basteln auch nicht recht viel mehr ausgeben wollen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandkosten sind eben NICHT gleich Portokosten.

Bei mir kam gestern eine Lieferung mit Verpackungsmaterial für kleine 200 Euro an, die müssen irgendwo auch wieder eingespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den wüsste, wo der Markus so wohnen tut, dann könnte ja jemand aus der Gegend dort vorbeireiten...

Carsten

Einfach Beitrag #1 nochmal bis zum Ende lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...