5. Dezember 200322 J. Ich finde die Spiegelung in der Frontscheibe sehr unangenehm. (Bei ungünstigem Licht spiegelt sich das ganze Armaturenbrett in der Frontscheibe). Hat jemand die selber Erfahrung? Was kann man dagegen tun? Danke Gruß Michal
5. Dezember 200322 J. Ich nehme mal an das Armaturenbrett hat eine helle Farbe? Vor etlichen Jahren hatte mein Vater einen Omega gekauft, bei dem sich das Armaturenbrett ebenfalls sehr stark in der Windschutzscheibe sichtbar machte. Abhilfe: eine schwarze Moltondecke :-)) Irgendwie ging es dann so, das Opel den Omega getauscht hat und wir dann einen mit schwarzem Armaturenbrett hatten. Gruß >>Xantialiebhaber
5. Dezember 200322 J. Hallo Michael! Benutze mal die Suche. Das Thema ist hier ausführlich erläutert worden, inkl. Abhilfe
5. Dezember 200322 J. Ersteller Michael S. posteteHallo Michael! Benutze mal die Suche. Das Thema ist hier ausführlich erläutert worden, inkl. Abhilfe Hallo, wo denn bitte? Ich habe C8, dann Frontscheibe, dann Spiegelung in die Suche eingetipt und nichts gefunden. Danke für die Hilfe. Michal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren