Zum Inhalt springen

Visa GTi, 1986, 49.000 KM, rot


Forrest

Empfohlene Beiträge

Ich meine schon. Wenn das das Visa-Treffen ist, dann bin ich sicher, dass er mal dort gewesen sein sollte. Ich werde ihn nachher mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Visa-Treffen,sondern ein Citroen-Treffen.In F sind,im Gegensatz zu D,überwiegend Visa oberhalb 80 PS anwesend.Deshalb hatte ich Forrest den Vorschlag gemacht,sein Auto dort mal anzubieten.Falls er da hinwill.Da es hier eigentlich um den roten GTI geht,werde ich das Treffen an anderer Stelle noch mal vorstellen.Kannst den Roman (und den Hartmut) ja mal grüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Andre: und, warst du auf der Visami und hast du ihn verkauft? Auf der Citromobile wurde ein Visa GTI angeboten, allerdings zum "Messepreis" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldigung für die verspätete Antwort.

Visa bleibt erst mal bei mir. Visami 2014 war schon??? Hab gedacht die wäre immer im Juli des Jahres?

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für die verspätete Antwort.

Visa bleibt erst mal bei mir. Visami 2014 war schon??? Hab gedacht die wäre immer im Juli des Jahres?

Andre

Ich weiß nicht genau wann die ist.

Auf jeden Fall gut, daß er bei dir bleibt. Das mindert den "HABENWOLLEN-Impuls" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ACCM R. Pätzel
Entschuldigung für die verspätete Antwort.

Visa bleibt erst mal bei mir. Visami 2014 war schon??? Hab gedacht die wäre immer im Juli des Jahres?

Andre

...richtig, die Visami findet dieses Jahr auch wieder im Juli statt und zwar vom 18.07.2014 bis 20.07.2014 und auch wieder in Nehren an der Mosel; siehe auch den entsprechenden Hinweis im ACC-Club-Talk...

Beste Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...