16. Dezember 201312 J. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-ax-nebelscheinwerferset-neu!-original-citroen-accessoirie/166390444-223-54?ref=search
17. Dezember 201312 J. Hallo und guten Morgen, wie wäre es denn mal mit einer Preisvorstellung? Gruss und schon mal gesegnetes Fest, Moritz
17. Dezember 201312 J. Ersteller Hallo und guten Morgen, wie wäre es denn mal mit einer Preisvorstellung? Gruss und schon mal gesegnetes Fest, Moritz "wie wäre es denn mal mit einer Preisvorstellung?" ???
17. Dezember 201312 J. Hallo und guten Morgen, wie wäre es denn mal mit einer Preisvorstellung? Gruss und schon mal gesegnetes Fest, Moritz auch guten Morgen Moritz und wünsch Dir zu Weihnachten noch eine Brille. Gruß Torsten
17. Dezember 201312 J. Ersteller Danke für die Brille, hab ich jetzt auch gesehen, Gruss M. ich verleg meine Brille auch des öfteren. ;-)
19. Dezember 201312 J. Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.Das ging ja flott ! Jetzt weiß keiner den Preis.
19. Dezember 201312 J. Doch! Derjenige, der sie gekauft hat. ;-) Ich hab am ersten Tag geschrieben dass ichs kaufen will - Antwort kam leider nie
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.