18. Dezember 201312 J. Nach langer Zeit ist mal wieder einer im Angebot. Leider farblos. Aber da darf man wohl heutzutage nicht mehr wählerisch sein. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-bx-16-trs-l%C3%BCbeck/188137488.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
18. Dezember 201312 J. Das Inserat offenbart schon beim ersten Anschauen: das Angebot hat einen ganz fetten Haken
18. Dezember 201312 J. Hallo. Der BX war vor ein paar Monaten schon bei diesem Händler im Angebot. Damals haben mich Farbe (besonders innen) und Preis abgeschreckt. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
18. Dezember 201312 J. Ersteller Das Inserat offenbart schon beim ersten Anschauen: das Angebot hat einen ganz fetten Haken Meinst Du den Zigeuner-Haken ??
18. Dezember 201312 J. Ersteller Na gut...dann eben Sinti-und-Roma-Haken. Oder einfach nur Schweinehaken.
18. Dezember 201312 J. Hallo. Der BX war vor ein paar Monaten schon bei diesem Händler im Angebot. Damals haben mich Farbe (besonders innen) und Preis abgeschreckt. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Wagen wurde vor längerem auch schon mehrmals in der Bucht angeboten (mit nie erreichtem Mindestpreis).
19. Dezember 201312 J. Der erste BX von meinem Opa war auch so ein silberner 16 TRS - aber ist das ein Grund sich den Obigen nun vor die Tür zu stellen? Hab schon nen BX, der innen grau ist....
19. Dezember 201312 J. Frage Dich selbst, wie oft Du künftig noch so eine Kaufgelegenheit haben wirst. Ich persönlich hätte kein Problem mit Grau in Silber. Ist doch zeitgenössisch genug ?!
19. Dezember 201312 J. Ich mag's gar nicht, kostet mich schon bei meinem CX Überwindung. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
19. Dezember 201312 J. Im übrigen scheint das ein französischer oder Benelux-TRS zu sein, er hat im Gegensatz zum deutschen Modell hinten manuelle FH.
19. Dezember 201312 J. Ich persönlich hätte kein Problem mit Grau in Silber. Ist doch zeitgenössisch genug ?! Mein BX Leader ist silberblau-metallic und innen grau. Allerdings peppt das Schottenkaro der Polster den grauen Innenraum ein bißchen auf. Im übrigen scheint das ein französischer oder Benelux-TRS zu sein, er hat im Gegensatz zum deutschen Modell hinten manuelle FH. Jetzt, wo dus erwähnst, seh ich das auch. Das würde auch die ziemlich wuchtige AHK erklären. PS:Weiter unten steht "Importfahrzeug aus Frankreich" Bearbeitet (19. Dezember 201312 J. von EntenDaniel) PS
19. Dezember 201312 J. Genau deshalb wird mein CX mit Teilen vom Leader veredelt. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.