19. Dezember 201312 J. Die vorherige Werkstatt hat das elektronische Thermostat, die Wasserpumpe und die Sensoren getauscht. Der Fehler bleibt, allerdings kläßt sich ein Fehler im Generatorbereich nicht löschen -wer hat Ideen .. Danke Rü
19. Dezember 201312 J. Ersteller Offensichtlich öffnet das elektronische Thermostat den großen Kühlerkreislauf nicht, da waren schon Profis am Werk, die sowas sicher gecheckt haben
19. Dezember 201312 J. Auf vorherige Diagnosen würde ich mich nicht verlassen, alles selber prüfen lautet die Devise. Ein defekter Kabelbaum im Bereich des Wassertemperaturfühlers wäre eine Möglichkeit. Die Sensoren neig(t)en zur Undichtigkeit in Richtung elektrischer Anschluß, da kriecht das Kühlmittel gerne weit in die Litzen rein und sorgt für Gammel... Das elektrisch gesteuerte Thermostat tauscht man übrigens am besten gegen ein konventionelles, da gab es sogar mal ein Rundschreiben wenn ich mich richtig erinnere.
19. Dezember 201312 J. Ersteller Danke fürs mitdenken.... laut Cit Deutschland fällt das Auto in einen Rundschreibenbereich , bei dem geraten wird einen neue Software aufzuspielen.. Dieses Auto ging auch im kalten Zustand aus... Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren