20. Dezember 201312 J. Hallo zusammen, ich hab beide vorderen Sitzheizungen repariert. Sie gehen sehr gut aber die Sitzfläche beim Beifahrersitz wird nach einiger Zeit sehr heiß, man muß sie dann ausschalten. Beim Fahrersitz ist es umgekehrt, da wird es nach einiger Zeit eher kühler, was kann das sein, sind die geregelt? Gruß Rainer
21. Dezember 201312 J. Im Sitz ist ein Thermoschalter. Wenn du sie repariert hast, dann ist der dir auch entgegen gekommen. Ist nämlich das runde Schwarze Teil mit der Metallplatte oben. Das Metall muß nach oben zur Sitzfläche zeigen. Hast du den vielleicht verkehrt herum eingebaut?
21. Dezember 201312 J. Ersteller mh, so was wie einen thermofühler hab ich da nicht gesehen, ich glaub das es einen unterschied zwischen y3 und 4 gibt.
21. Dezember 201312 J. Du hast ja gesagt Y3. Meine Antwort bezog sich auf Y3!. Meiner ist Y3, und der hat nur einen Ein-Ausschalter für die Sitzheizung. und genannter Thermoschalter in der sitzfläche....
21. Dezember 201312 J. Ersteller dann muß ich die sitzfläche noch mal zerlegen, ich hab da nichts gesehen. ausser den heizdrähten war auch beim fahrersitz nichts zu sehen, komisch. gibs vielleicht ein foto von dem teil?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren