20. Dezember 201312 J. Hallo, beim Keller aufräumen habe ich noch ein funkelnagelneus Lenkrad für den X1 ohne Airbag gefunden. Hersteller ist Raid und das Teil ist aus dem original Zubehör. ABE, die passende Nabe, alle Schrauben, das Citroen Logo für in die Mitte, der Prallschutz mit Asparungen für die LFB (!!!!) sind dabei. Die LFB kann auf Wunsch gegen Aufpreis mit geliefert werden. Für die muss man ein bisschen frickeln bis es passt. Hätte gerne 125€ inklusive Versand Und hier Fotos. Die sagen mehr als Worte. Gruß Marcel
21. Dezember 201312 J. Marcel dürfte dir dennoch helfen können :-D Ach. ich dachte immer er kann nur Airbags einbauen.... ;-)
22. Dezember 201312 J. Mein X1 hat leider auch ein Airbag. Hast du dieses RAID Lenkrad noch für die Airbagvariante und falls Günni es nicht haben möchte?
27. Dezember 201312 J. Das oben genannte ohne Airbag ist weg. Also das aus dem EP = #1?! Noch mal die Frage, ob man die Original X1-LFB mit meinem X2-Holzlederlenkrad (vom Marcel gekauft) auch funktionell "verheirateten", also in einen X1 mit LFB einbauen kann, sicher? Bearbeitet (27. Dezember 201312 J. von DrCaligari)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.