Zum Inhalt springen

Biete Xantia HDI Break dunkelblaumetallic Bj 99, 137000KM, zum ausschlachten, auch Teile einzeln


xantia67112

Empfohlene Beiträge

X2 HDI Break aus Mitte 1999,dunkelblaumetallic, Millesime, Klima, Nebellampen etc, 137000km auf dem Tacho, lief bis 2010 in Italien,

dann in D.

Hatte mir den Wagen gekauft als Dublettenfahrzeug, brauch ihn aber nicht mehr. (hab genau den gleichen, sollte meiner mal in Reparatur sein wollte ich einfach

Kennzeichen umklemmen und den dann fahren, bis meiner wieder ganz ist)

Wieso ausschlachten ? Viele kleine Dinge kaputt, Lichtmaschine, Scheibe rechts (Clip am Fensterheber), Klima geht nicht,

vermute auch, dass fahrwerkstechnisch einige Reparaturen anstehen, zudem ein paar Schrammen.

Wenn ich mir ankuck, was da in einer anderen Anzeige für ein Drama gemacht wird, weil vorne irgendwas am Radträger knackt,

dann biet ich ihn lieber gleich zum ausschlachten an.

Ich selber bräuchte noch den Kabelstrang in der Fahrertür, ansonsten nichts.

Wer will, kann sich bei mir in beheizter Werkstatt und auf Hebebühne die Maschine ausbauen.

Maschine läuft, Auto könnte auch auf eigener Achse überführt werden.

Wer will kann auch Kompressionstest machen, kein Problem.

Komplettes zerlegen bei mir wäre auch kein Problem, alles da von Hebebühne bis Druckluftschrauber.

Wer was braucht soll sich mit Preisvorschlag melden, entweder PM oder hier.

Noch hab ich nicht angefangen mit zerlegen, aber wenn der Motor mal draussen ist gibts auch Einzelteile wie Lader,

Injektoren (lass ich noch auf Prüfstand testen ) etc

Preisvorstellung fürs ganze Auto ? bietet was

Anbei zwei Bilder

Innenausstattung ist übrigens ok, Sitze ohne Beschädigung

Standort 67136 Fußgönheim in ner Scheune (im Kofferraum hab ich paar Planen gelagert, deswegen siehts so voll aus)

3y17.jpg

csuq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...