21. Dezember 201312 J. Hallo , ich hätte einen Citroen XM 2,1TD abzugeben (80KW/109PS) Der Wagen ist von 1998 und hat ca. 190.000Km gelaufen . Der Wagen hat Gebrauchsspuren, sieht jedoch für das Alter noch ganz gut aus . Die Farbe ist Silber . Er hat eine Servolenkung , Zentralverriegelung, Klimaautomatik. Außerdem verfügt er über eine Anhängerkupplung. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber für den Wagen TÜV bis Anfang 2014 Preis VB 450Euro
24. Dezember 201312 J. bilder?????? wie lange genau tüv??? zustand was rost angeht??? ausstattungsvariante? die 2.1er sterben ja leider langsam aus.... gruß thorsten
25. Dezember 201312 J. Wagenheberaufnahmen sind ok. Tür Fahrerseite hinten leichte Bläschenbildung. Domlager sahen ok aus. Scheibe hat auf der Beifahrerseite nen Steinschlag der schon Risse bildet. Kotflügel vorn Beifahrerseite hat ne kleine Beule. Stossstange vorne ist unten am Spoiler was ausgefranst. Achso und Zuleitung Wärmetauscher ist mit nem Kupferrohr und Schellen geflickt. Unters Auto hab ich nicht geschaut war mir zu nass. Ausstattung müsste ein SX sein Sitze vorn waren nicht elektrisch. Keine Seitenairbags.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.