6. Dezember 200322 J. um ca. 22:55 "Ronin" auf Pro7 mit DeNiro und Reno, mit irren Verfolgungsjagden durch Marseille, die beste und längste davon im letzten Drittel des Films mit einem PUG 406 gg. BMW 5er. Relativ am Anfang des Films, wo der Koffer "gestohlen" werden soll, ist ein XM Zielobjekt. Für Autoaction-Fans ein absolutes Muß.
6. Dezember 200322 J. jau! killerfilm mit superbesetzung und klasse autoszenen! zielobjekt xm wird geschützt von schwesterchens (605er) und gejagt von S8!!!! must see!!!
6. Dezember 200322 J. Habs meiner Lady erzählt jetzt will sie in der Garage nen Fernseher haben. "ggg" Gruß
6. Dezember 200322 J. Klasse Film. Lustig ist, dass sich der verfolgte XM während der Verfolgungsjagd vom Y3 zum Y4 verwandelt. Da kann Bond nicht dagegen anstinken ;-) Martin
6. Dezember 200322 J. hallo Martin (auch Plural) ! die Verwandlung kann ich mir absolut nicht erklaeren, oder haben die Dreharbeiten laenger gedauert als die Halbwertzeit eines Y3 ? (grins) Gruss Wolfgang, der schon ganz gespannt ist, wie so ne Mutation aussieht
6. Dezember 200322 J. Hach, Shit - der Film fing schon um 22:05 an. Und ich habe mich sooo gefreut und gerade voller Vorfreude umgeschaltet. Schade. Trotzdem Danke für den Tipp. Na ja, egal. Gucke ich mir eben den Rest an. Gerade macht sich übrigens ein Y4 aus dem Staub. Grüße, Oliver
6. Dezember 200322 J. Ersteller Martin Stahl posteteKlasse Film. Lustig ist, dass sich der verfolgte XM während der Verfolgungsjagd vom Y3 zum Y4 verwandelt. Da kann Bond nicht dagegen anstinken ;-) Tatsächlich :-o, beim Einflug in Nizza auf einmal eine Y4 Nase :-))) Grad ist Werbung, ein bisschen können Nachzügler noch sehen. Aber die besten Sachen kommen eh viel später, aber ohne C's ;-)
6. Dezember 200322 J. Hihi...erst Y4, dann Y3 und am ende wieder Y4.....lustig. Hab leider auch erst um 22.55 eingeschalten
8. Dezember 200322 J. Ha, und ich dachte schon ich bin doof, vor dem Hotel ein Y4, dann wieder ein Y3, vielleicht war die Investition eines Y4 zu teuer, und zum verbeulen nimmt man nen Y3 ?
5. Januar 200422 J. Ersteller ACCM Manfred Hoyer postetehat das keiner aufgezeichnet??? bitte melden Das Video gibts z.B. für 9,99€ bei amazon.de zu bestellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren