21. Dezember 201312 J. Ich habe es getan und für meine Freundin und mich eben ein rares, bezahlbares Zimmer mit Küche gemietet: http://de.hotels.com/hotel/details.html?hotelId=402050&destinationId=511755&searchViewType=LIST&validate=true&previousDateful=false&hotelId=402050&destinationId=511755&searchViewType=LIST&validate=true&previousDateful=false&arrivalDate=31.12.2013&departureDate=03.01.2014&roomno=1&rooms War jemand schonmal dort oder ist gar selber in der Region zw. Calais und Boulogne? Das Cap Blanc Nez ist in Wurfnähe und Wissant hoffentlich nicht gänzlich verbrettert. Was ist mit Calais selber? Insidertips? Volker
21. Dezember 201312 J. Hallo, da war ich mit meiner damaligen Freundin auch, (also am Atlantik) muß aber dazu sagen, es war Sommer (aber nicht das erste mal im Leben ) Ist gefühlt schon 100 Jahre her und der Atlantik war echt zu kalt, zum baden. Wir sind dann ans Mittelmehr weitergefahren. Ich kann dir also echt nicht weiterhelfen. Trotzdem Gruß Herbert und viel Spaß
22. Dezember 201312 J. Ist gefühlt schon 100 Jahre her und der Atlantik war echt zu kalt, zum baden. gelle Herbert, da war die Welt noch in Ordnung, als du noch Chefmechaniker bei Ben Hur warst ...............
22. Dezember 201312 J. gelle Herbert,da war die Welt noch in Ordnung, als du noch Chefmechaniker bei Ben Hur warst ............... rotfl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren