21. Dezember 201312 J. Ick seh die Stanzform nicht … Aber das ist eine schöne Reihe: Engel, Sterne, Herzen, ein CX und die Pinne der Türverkleidung. Was braucht man mehr?
21. Dezember 201312 J. Hallo, fast wie in der "Wirklichkeit",....... aber doch nur 3 Tage zu früh. Gruß Herbert
21. Dezember 201312 J. Ersteller keine Stanzform (wär aber mal was!), nur den Rest vom Teig nach Vorlage in Form gedrückt. Aber wo ist die Pinne der Türverkleidung :-) ?
21. Dezember 201312 J. Aber wo ist die Pinne der Türverkleidung :-) ? Das, was so aussieht wie ein Weihnachtsbaum. Bräuchte ich eh welche … anstatt einen 3D-Drucker zu nehmen - einfach backen. Super Idee. Frohes Fest!
21. Dezember 201312 J. Bräuchte ich eh welche … anstatt einen 3D-Drucker zu nehmen - einfach backen. Super Idee. Genau! Weniger brüchig als die Originalen werden die Gebackenen auch nicht werden.
22. Dezember 201312 J. Hallo aus dem Norden, dir auch frohe Weihnachten. Meiner Frau gefällt die Ausstechform. Der CX war ihr bisher liebster Citroen. Jetzt fahren wir 2CV. Xantia 2.0HDI Break und XM 2,5TD. Vielleicht auch mal ne Idee Austechformen zu basteln. Gruß Carsten
23. Dezember 201312 J. Frohe Weihnachten euch allen, CX Plätzchen geile Idee. Vielleicht kann man ja mal ne ganze Citroën Collection als Ausstechformen auf die Beine Stellen. Schöne Idee GruCX André
23. Dezember 201312 J. Servus allen CX drivern und Citroenisten aus der Mitte Germanys, ein frohes Fest und ruhige Tage und immer einen Schluck LHM an Bord Schöne Idee mit den CX Plätzchen, da gibts bestimmt genug Abnehmer für
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren