Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX: 75.000 EUR übrig?

Hervorgehobene Antworten

leider reicht mein Erspartes nicht aus :-(

Ich hab gar kein Erspartes. :-(

Sprichwort "Spare in der Zeit, so hast Du in der Not!" Bloß wovon ?

Es gibt doch bald "Mindestlohn" :)

selten ist er ja aber schön ist anders.

Nicht schlecht.

Gabs den nicht schon mal vor längerer Zeit käuflich zu erwerben?

• Ersteller

So, nun ist er weg. Die Annonce ist offline- gekauft :-))).

Ich habe gestern Abend noch lange zu meiner Frau gesprochen, die schnell sehr interessiert war . Ich hatte ihr klargemacht, dass es sich um eine nahezu einmalige Gelegenheit handelt, dass lediglich 80 Stück hergestellt wurden und (nach meiner Erinnerung) Citroen versucht hat, alle zurückzukaufen, um nicht mehr in der Ersatzteilverpflichtung zu stehen. Meine Frau hat mir am Ende in allem recht gegeben, aber dennoch einem Kauf nicht zugestimmt. Manchmal empfinde ich meine Frau als völlig widersprüchlich. Geht euch das auch so mit euren Frauen/Männern?

Deine Frau ist nur weiser als du und hat direkt festgestellt, dass du für den Wagen gar keinen Stellplatz hast..... ;-)

Ich glaube, man Örtlicher Citroën Händler hat auch so ein Gerät. In rot. Der fährt den immer im Winter. Ich weiß nicht genau, wie PS der hat, aber deutlich mehr, als der normale GTI. er hat Allradantrieb. Grüße, Thorsten

Nee, der fährt 4 WD, aber nicht 4 TC.

Die TC war "Werksralleye".

Wobei, im Harz hat ein Händler eine Sahara....

Carsten

So, nun ist er weg. Die Annonce ist offline- gekauft :-))).

Ich habe gestern Abend noch lange zu meiner Frau gesprochen, die schnell sehr interessiert war . Ich hatte ihr klargemacht, dass es sich um eine nahezu einmalige Gelegenheit handelt, dass lediglich 80 Stück hergestellt wurden und (nach meiner Erinnerung) Citroen versucht hat, alle zurückzukaufen, um nicht mehr in der Ersatzteilverpflichtung zu stehen. Meine Frau hat mir am Ende in allem recht gegeben, aber dennoch einem Kauf nicht zugestimmt. Manchmal empfinde ich meine Frau als völlig widersprüchlich. Geht euch das auch so mit euren Frauen/Männern?

Bei meinem ehemaligen BX waren es zumindest 250 Stück aber ja,das Drama kenn ich...

Sprichwort "Spare in der Zeit, so hast Du in der Not!" Bloß wovon ?

spare in der not, da hast du zeit dazu :-)

• Ersteller
Deine Frau ist nur weiser als du und hat direkt festgestellt, dass du für den Wagen gar keinen Stellplatz hast..... ;-)

Herr Günni,

dies zu behaupten ist infam und verleumderisch. Ich kann mir eine derart ehrverletzende Äußerung nur so erklären, dass der T.C.T offensichtlich arg zu Kopfe gestiegen ist. Ich habe fertig!

Oder sie weiß, daß er mit so viel PS unter der Haube nicht klar kommen würde ;)

• Ersteller
Oder sie weiß, daß er mit so viel PS unter der Haube nicht klar kommen würde ;)

Ohoo, jetzt wird es hier aber keck!

Ich bin kein Leistungsfetischist und ruhiger bin ich sowieso geworden. Allerdings würde ich mich in diesem Auto wohl nicht schämen, zu erforschen, was so geht. Im Gegensatz dazu schäme ich mich bei manchen "modernen" Autos schon bei dem Gedanken, dass dort am Steuer sitze. Am Design des 4 TC gefallen mir die poignée d'amour sehr gut.

Wenn ich 75.000 hätte, würde ich nicht einen stinknormalen 4TC kaufen, sondern die Evolution Variante von Philippe Wambergue. Der will genau so viel dafür und bietet erstens doppelt so viel PS und zweitens 20x mehr Seltenheit...

Lieber einen 1000 Pistes, die gefallen mir besser...auch wenn ich Doppelscheinwerfer eigentlich nicht mag...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.