22. Dezember 201312 J. Nicht schlecht. Gabs den nicht schon mal vor längerer Zeit käuflich zu erwerben?
22. Dezember 201312 J. Ersteller So, nun ist er weg. Die Annonce ist offline- gekauft :-))). Ich habe gestern Abend noch lange zu meiner Frau gesprochen, die schnell sehr interessiert war . Ich hatte ihr klargemacht, dass es sich um eine nahezu einmalige Gelegenheit handelt, dass lediglich 80 Stück hergestellt wurden und (nach meiner Erinnerung) Citroen versucht hat, alle zurückzukaufen, um nicht mehr in der Ersatzteilverpflichtung zu stehen. Meine Frau hat mir am Ende in allem recht gegeben, aber dennoch einem Kauf nicht zugestimmt. Manchmal empfinde ich meine Frau als völlig widersprüchlich. Geht euch das auch so mit euren Frauen/Männern?
22. Dezember 201312 J. Deine Frau ist nur weiser als du und hat direkt festgestellt, dass du für den Wagen gar keinen Stellplatz hast..... ;-)
22. Dezember 201312 J. Ich glaube, man Örtlicher Citroën Händler hat auch so ein Gerät. In rot. Der fährt den immer im Winter. Ich weiß nicht genau, wie PS der hat, aber deutlich mehr, als der normale GTI. er hat Allradantrieb. Grüße, Thorsten
22. Dezember 201312 J. Nee, der fährt 4 WD, aber nicht 4 TC. Die TC war "Werksralleye". Wobei, im Harz hat ein Händler eine Sahara.... Carsten
22. Dezember 201312 J. So, nun ist er weg. Die Annonce ist offline- gekauft :-))). Ich habe gestern Abend noch lange zu meiner Frau gesprochen, die schnell sehr interessiert war . Ich hatte ihr klargemacht, dass es sich um eine nahezu einmalige Gelegenheit handelt, dass lediglich 80 Stück hergestellt wurden und (nach meiner Erinnerung) Citroen versucht hat, alle zurückzukaufen, um nicht mehr in der Ersatzteilverpflichtung zu stehen. Meine Frau hat mir am Ende in allem recht gegeben, aber dennoch einem Kauf nicht zugestimmt. Manchmal empfinde ich meine Frau als völlig widersprüchlich. Geht euch das auch so mit euren Frauen/Männern? Bei meinem ehemaligen BX waren es zumindest 250 Stück aber ja,das Drama kenn ich...
22. Dezember 201312 J. Sprichwort "Spare in der Zeit, so hast Du in der Not!" Bloß wovon ? spare in der not, da hast du zeit dazu :-)
22. Dezember 201312 J. Ersteller Deine Frau ist nur weiser als du und hat direkt festgestellt, dass du für den Wagen gar keinen Stellplatz hast..... ;-) Herr Günni, dies zu behaupten ist infam und verleumderisch. Ich kann mir eine derart ehrverletzende Äußerung nur so erklären, dass der T.C.T offensichtlich arg zu Kopfe gestiegen ist. Ich habe fertig!
23. Dezember 201312 J. Deine Frau ist nur weiser als du und hat direkt festgestellt, dass du für den Wagen gar keinen Stellplatz hast..... ;-) Oder sie weiß, daß er mit so viel PS unter der Haube nicht klar kommen würde
23. Dezember 201312 J. Es gibt doch bald "Mindestlohn" Meinst du Mindestlohn oder das hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungsloses_Grundeinkommen
24. Dezember 201312 J. Ersteller Oder sie weiß, daß er mit so viel PS unter der Haube nicht klar kommen würde Ohoo, jetzt wird es hier aber keck! Ich bin kein Leistungsfetischist und ruhiger bin ich sowieso geworden. Allerdings würde ich mich in diesem Auto wohl nicht schämen, zu erforschen, was so geht. Im Gegensatz dazu schäme ich mich bei manchen "modernen" Autos schon bei dem Gedanken, dass dort am Steuer sitze. Am Design des 4 TC gefallen mir die poignée d'amour sehr gut.
24. Dezember 201312 J. Wenn ich 75.000 hätte, würde ich nicht einen stinknormalen 4TC kaufen, sondern die Evolution Variante von Philippe Wambergue. Der will genau so viel dafür und bietet erstens doppelt so viel PS und zweitens 20x mehr Seltenheit...
25. Dezember 201312 J. Lieber einen 1000 Pistes, die gefallen mir besser...auch wenn ich Doppelscheinwerfer eigentlich nicht mag...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren